Hallo, der Unterschied ist, daß es bei der Kosmetikerin gemütlicher ist. Da liegt man bequem und der Schmerz läßt sich aushalten bei entspannter Musik. Beim Friseur sitzt man und es ist, meiner Meinung nach, nicht so bequem. Ansonsten erfüllen beide, Friseur und Kosmetikerin, denselben Zweck. In der Ausbildung lernen beide die Augenbrauen zu zupfen.

...zur Antwort

Mit so vielen Sprachen kannst du locker in einem guten, internationalen Hotel arbeiten oder in einer Touristinformation oder in einer Spedition oder auf internationalen Messen für die Kundenbetreuung oder in einem Souvenirgeschäft als Verkäufer. Manche Firmen würden jemanden wie Dich gerne einlernen. Man kann alles lernen. Fange mit einem Praktikum an und mache dann mit einer Ausbildung weiter. Oder gehe Probearbeiten und dann bekommst eine feste Anstellung. Ich kenne sehr viele Menschen, die ohne Ausbildung, eine Chance und Glück hatten. Trotzdem empfehle ich immer zu einer Ausbildung, auch über Fernkurs, aber hauptsache eine Ausbildung.

...zur Antwort

Ich gehe mit meinen Mädels Essen. Nach dem Essen machen wir ein Spiel, bei dem jede ein Geschenk für ein Euro schönverpackt mitbringt (.z.B. Duschhaube, Kerze, Gewürz oder was lustiges). Wir würfeln ca. 20 Minuten lang und bei einer 6 darf man sich ein Geschenk nehmen. Bei einer 1 darf man mit jemanden das Geschenk tauschen und bei einer 3 muß jedes Geschenk nach rechts rücken. Nach 20 Minuten klingelt der Wecker und man darf die Geschenke behalten, die man vor sich stehen hat. Kann sein, dass man leer ausgeht. Natürlich muß man die Geschenke öffnen und die Überraschung kann schön lustig sein. Nach diesem Spiel sind wir immer guter Stimmung und gehen danach Tanzen oder was trinken in eine Bar, oder auch mal ins Kino. Probiert ein neues exotisches Restaurant aus in einer anderen Stadt. Ihr könt ja mit dem Zug hin- und zurück, das ist auch immer lustig. PS: Hoffe das Spiel ist nicht zu kompliziert...

...zur Antwort

Hallo, nach einer Tiefenreinigung ist die Haut meistens gerötet. (muß aber nicht sein). du kannst mit warmen Kompressen die Poren öffnen, ein Peeling eine Minute einmassieren, abwaschen mit warmen Kompressen und die schwarzen Pickel (Komedonen) mit sauberen Händen, ausdrücken. Dazu kannst du Fingerlinge, Handschuhe oder einfach ein Taschentuch verwenden. Danach desinfizieren! geht auch mit einem Gesichtstonic. Bei weißen Pickelchen empfehle ich dir die Kosmetikerin aufzusuchen. Kosten für eine komplette Behandlung zwischen 40-60 Euro. Frage trotzdem erst nach dem Preis bevor du einen Termin machst.

...zur Antwort

Hallo, dieses Problem haben viele. Ich mache es so. 1. Hole mir ein Genre wo mir gefällt z.B. Fantasy. 2. Das Buch darf nicht zu dick sein bis 150 Seiten ist normal 3. Lese vorab den Klappentext! Wenn mir dieser zusagt, kaufe ich es und versuche immer zu bestimmten Zeiten zu lesen, wie ein Ritual. Manche lesen gerne abends im Bett. Ich lese lieber nach dem Kaffee ca. 17 Uhr. Versuche es. Gruß Tina

...zur Antwort