Weisst du, was deine Schwester denn bisher geschaut hat?
Hier sind richtig gute Animes die ich(15) mit 14 auch geschaut habe: Sword art Online, Code Geass, Attack on Titan, Your lie in April, Black Butler, Noragami, Erased, K Project, Seraph of the End, Tokyo Ghoul

Lg nina488

...zur Antwort

Also auf youtube gibt es viele videos mit frettchen als haustier z.B. http://youtu.be/bM5Inhgy6hM
Ich finde da gibt es viele gute tipps in dem video für frettchen.
Ich kannte auch jemand der frettchen hatte und das frettchen ist dann überall rumgeklettert es ist auch an mir hochgeklettert. Ich fand es süss aber ich könnte so ein haustier nich die ganze zeit haben denn sie sind sehr verspielt und brauchen viel aufmerksamkeit

Lg nina488

...zur Antwort

Also wenn du dich dort meldest und die dann vielleicht Interesse an dir haben, dann bekommst du ganz sicher eine Statistenrolle oder so was ähnliches wie Charlotte. Aber ganz sicher bekommst du nicht eine rolle wie Clarke oder Raven, denn die Schauspieler haben schon jahrelange Erfahrung. Und the 100 ist ursprünglich ein Buch und es werden keine neue wichtige hauptrollen dazu erfunden...

...zur Antwort

Harry Potter, Maze Runner, Die Bücherdiebin, Guardians of the Galaxy, Avengers, Captain America, X-Men, The amazing spiderman, ....

...zur Antwort

Also wenn sie es nicht weiss das er eine Freundin hat, könnte schon die Möglichkeit bestehen das sie vielleicht an ihm interessiert ist...

Du musst dir aber vielleicht gar keine sorgen machen, denn es kann natürlich sein das die beiden wirklich nur befreundet sind.

Lg nina488

...zur Antwort

Also das du eine tiefe stimme bekommen hast ist normal, aber das du schon 1,85 bist und einen bart bekommst ist für dein alter schon eher speziell

...zur Antwort

Vielleicht wenn du ihn mal streichelst und er dann auch ganz zu frieden ist und sich bei dir hinlegt dann einfach vorsichtig und ganz langsam mit der bürste streicheln

...zur Antwort

Also ab 45/50 finde ich das nicht mehr schön. Die Farben sollten eher neutral sein, also Rot (aber kein knalliges), beige und durchsichtig( ich weiss ist keine richtige farbe😅)

...zur Antwort

Hast du es schon ein update gemacht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.