ich würde sie einladen, vllt werdet ihr dann wieder freunde

...zur Antwort

ich würde beide an die wand klatschen

...zur Antwort

Ich würde z.b. mehr mit der familie unternehmen, gemeinsam mit ihnen essen, reden, im haushalt MIThelfen (also deiner mutter unter die arme greifen) und ab und zu so gesten wie ,, guten morgen" oder so sagen, meist sind es kleine gesten die was bewirken :)

...zur Antwort

ich hatte das selbe problem, dann hab ich zu acetonfreiem nagellackentferner gewechselt und es ist viel besser geworden. was du zusätzlich machen kannst, ist die nägel nach dem ablackieren mit warmen wasser zu waschen und mit nagellcreme (ist in vielen handcremes mit integriert) einzucremen

...zur Antwort

du solltest aufjedenfall beinsport betreiben wie fahrrad fahren oder joggen, aber dadurch bekommst du natürlich nicht von heut auf morgen dünne beine. was du aber tun könntest, damit die oberschenkel optisch schmaler wirken, ist dir vom rossmann diese leggings kaufen, die die beine straffen und schmälern soll

...zur Antwort