Auf jeden Fall ist es nicht verkehrt auch mit deinem Vater darüber zu sprechen! Versuch aber auch deine Mutter zu verstehen. Hast du sie auch gefragt, ob sie einfach mal so mit dir zum Frauenarzt gehen würde, ohne das du dir die Pille verschreiben lassen wollen würdest. Einfach für den Anfang! Sie könnte ja bei allen deinen Fragen dabei sein und auch sehen und hören, daß du sehr weit bist für dein Alter. Dennoch wird dir jeder Erwachsene(auch ich) sagen, warte noch mindestens dieses zwei Jahre! Obwohl ich es auch da noch zu früh finde!

Du bist ja sehr offen(Reden mit den Eltern und anderen)und bedacht(lieber guten Schutz als so jung ein Kind), das ist super!!! Dennoch ist dein Körper noch nicht so weit wie dein Geist.

Wenn du einen Freund hast, rede genauso offen. Den er muß ja nichts schlucken jeden Tag, Tag für Tag. Bedenk auch dies! Mit 14Jahren wird fast jeder sogar bei der Pille ein Auge zudrücken und dir dann sicher deine Reife bejahen. Alles Gute für DICH mit, und auch für deine Eltern, weil DU dir jetzt Gedanken machst.

...zur Antwort

albert einstein ist wahrscheinlich der name der einem am schnellsten einfällt, aber ich denke da gibt es sicher noch mehr! .....und auch geniale frauen.

steven hawking(erzählt von schwarzen löchern und lebt noch) ist auch sehr genial und für die meisten von uns, wie auch albert einstein nicht wirklich zu verstehen.

vielleicht sind das sogenannte savanntes! Menschen mit einem gehirndefekt, die außergewöhnliches können oder konnten, aber die einfachsten dinge im leben(knöpfe zuknöpfen, schuhbänder binden usw.) nicht beherrsch/ten.

...zur Antwort

Hast du nicht schon geschrieben du hast deinen Freund verlassen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.