Orange is the new black :-) Da gehts um eine frau die für 12 monate oder so ins gefängnis geht ,weil sie vor vor einiger zeit etwas mit drogen zutun hatte.aber die ist richtig lieb & irgendwie passt die da gar nicht rein. Die gefangenen frauen sind alle unterschiedlich.eine ist mit dem gefängniswärter oder so heimlich zusammen.richtig süß :D Dann gibt es einen anderen wärter der ist total notgeil und hat auch was mit drogen zutun. Die hauptfigur ist lesbisch und frueher hat sie sich von ihrer freundin getrennt.dann sieht sie sie im gefängnis wieder. Dann ist da eine dunkelhäutige die etwas ,naja ...die ist echt komplett durch und liebt die hauptfigur.dann hat sie mal gesungen schoko und vanille :DD

Und joaaa :D Sonst american horror story . Evan peters ist in der hauptrolle :-) taissa farmiga spielt in der 1. & in der 3. Staffel mit. Evan in allen. Und emma roberts & jessica lange sind auch dabei:-)

Oder vielleicht teen wolf.

...zur Antwort

Alleine kann das die schulleitung nicht ^^

...zur Antwort

Wie alt bist du?

...zur Antwort

Sie müssen dann das Bundesgebiet verlassen. Wenn nicht freiwillig , dann werden sie gezwungen.

...zur Antwort

Ein streit in der schule wird manchmal in filmen zu einem amoklauf in der schule. Es wird richtig viel ausgeschmückt dort :-)!

...zur Antwort

Deine einstellung ist komisch

Hast du in deinen parallelklassen freunde? Wenn ja, kannst du die klasse doch wechseln.also bei uns ging das mal. :)

...zur Antwort