Auf jeden fall erstmal eine klatschen und danach anschreien. Und wenn der selbe Typ das öffter macht dann kannst du ihn ja auch anzeigen.

...zur Antwort

Menschen finden es einfach aufregender wenn leute sehen können was sie in ihrem sexleben machen. Manche können das ja machen und das sind unvorstellbar viele Klicks aber die meisten sollten sowas dann doch lassen. Ihren Geschlechtsverkehr ins internet zu stellen. Auserdem sind "Pornos" immer unecht...also z.B. der Penis ist meistens vergrößert mithilfen vom pc. Aber die Jugendlichen schützen und achten immer noch die Privatsphäre und zeigen noch gefühle und so. Und heute ist aber doch Sex schon eine art gewohnheit geworden. Heute ist einfach die phantasie der leute, wenn es um sex geht, ausgeprägter. ICh weiß sowas hätte es früher nicht gegeben aber früher war sex auch noch etwas schlimmes für dich Menschen und allem anschein nach ist das nciht so wenn man sich die Leute von heute so ankuckt ^^. :D

...zur Antwort