hej ich weiß deine Frage ist schon sehr alt. Aber ich bin mehr oder weniger grad in der selben lage. ich mache das 2 mal msa, aber ich glaube ich bestehe das Probehalbjahr nicht wegen den Feltagen. Und von den Noten her bin ich auch gut, ich schreibe meistens gut Arbeiten 1 oder 2en. Und wenn ich das Probehalbjahr nicht bestehe kann ich mich nächstes jahr für msa nochmal bewerben? Das geht nicht oder?

Und dann hatee ich noch eine frage an dich... man kann msa doch auch im abendgymnasium nachholen soweit ich weiß... wieso machst du das nichts?

Ich wollte dir persönlcih schreiben aber ich weiß nicht wie das geht deshalkb schreibe ich hier... habe mich auch erst gerade ebend registriert :S kenn mich noch nicht so gut aus :S

und was ist jetzt eig aus die geworden?? lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.