Es werden die Kosten der Wasserförderung aus Brunnen, den Wassertransport von den Brunnen zum Wasserwerk, dort wird das Wasser aufbereitet, um Keime, die noch enthalten sind, abzutöten und Schadstoffe herauszufiltern, umgelegt, außerden zahlen wir für die Wasserentsorgung, dazu zählt Kanalisation, Kläranlage etc. Zusammen mit den administrativen Kosten kommt dann der Endpreis zustande.

...zur Antwort

Ich habe einen Kondenstrockner, weil ich keine Möglichkeit habe, den Abluftschlauch im Wäschekeller irgendwo ins Freie zu hängen. Ich bin mit meinem Kondenstrockner zufrieden.

...zur Antwort

Hast Du in Deiner Hausratversicherung eine Glasversicherung integriert? Dann solltest Du bei Deiner Versicherung anfragen, ob die Reparatur übernommen wird.

...zur Antwort
lese relativ häufig

Ich lese seit meiner Kindheit, habe Phasen, in denen ich mehr und Phasen, in denen ich weniger lese. Ich lese von der Zeitung über Zeitschriften bis zu Büchern. Ein Leben ohne Lesen kann ich mir nicht vorstellen. Nicht zuletzt sind Bücher auch ein gutes Gesprächsthema, mit Leuten, die lesen, geht der Gesprächsstoff nie aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.