Spotify ist richtig doof geworden für freie Nutzer. Wenn du nur ein expliziten Album hören möchtest muss du dir premium holen....

...zur Antwort

Wärst du bereit vorher zu studieren?

...zur Antwort

Ja es gibt twilight Bücher! (Auf deutsch dann bis (s) zum morgengrauen ... ect.) Und sie sind sehr viel besser als der Film ...

...zur Antwort

Wenn du damit draußen warst dann behalten. Wenn du sie nur in der Wohnung an hattest geht auch noch zurück schicken.

...zur Antwort

Pro: du unterstützt keine massetierhaltung jeglicher Art, hilfst also Tier, Umwelt, Wasserverbrauch ect. Und auch wenn alle sagen eine Person bringt doch nichts, führst du ein Leben das du mit dir gut vereinbaren kannst. Jeder sollte sagen können: wenn mehr so leben würde wie ich wäre die Welt ein kleines bisschen besser

...zur Antwort

Erst trinken - dann Gras = bringt gar nichts.
Andersherum schon eher aber dabei ist es wichtig es langsam angehen zu lassen, das Gras etwas braucht um zu wirken, und nicht die üblichen Mengen zu trinken, da man den Alkohol schneller spürt. Wichtig ist vorallen: lass es nicht zur Gewohnheit werden! Weder das eine noch das andere.

...zur Antwort

Das so Mini war noch nie kompatible^^ also Apple löschen, apk neu laden und installieren.

...zur Antwort

Mehr zu müssen?? Du hast sie doch nicht mehr alle. Sie hat doch keine Verpflichtungen, geh sie doch besuchen wenn du sie so sehr vermisst.

...zur Antwort

Einfach desinfizieren und wieder zu wachsen lassen. Meist passiert dabei nichts^^

...zur Antwort

Wie jeder Hamster ist er nachtaktiv du wirst also Nacht vermutlich durch da slaufrad gestört. Bitte keinen Käfig mit gitterstäben holen, zum einen hält das nagen noch mehr wach zum anderen klettern Hamster da oft ganz hoch und fallen bis sie sich das Genick brechen. Du brauchst einen Auflauf und einen Käfig der groß genug ist, dann spricht nichts dagegen wenn du ein paar Geräuschen nachts klar kommst

...zur Antwort

Hatte so ca 2500 (hab es an Geburtstagen und an der Konfi gespart) dafür hab ich dann den Führerschein gemacht und die Kaution und Küche der ersten Wohnung gezahlt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.