ok ich merke schon dieses Thema wird sehr fleißig ausdiskutiert :-D

Also wenn es dich einwenig tröstet mir ging es genau so...

Mechatornikerausbildung begonnen....1. Tag....

feilen....ja okay....

nach 2 Wochen feilen habe ich mich gefragt....wie kann ich aus dem Unternehmen verschwinden...lange bleibe ich hier nicht...scheiß Ausbildung...Drecksarbeit...bla bla bla

Lehrjahre sind keine Herrenjahre!!!

siehe da...3,5 Jahre waren um...ich habe die Ausbildung beendet und arbeite jetzt als Mechatroniker :-)

ich muss nicht mal annährend das machen was ich in der Ausbildung machen musste!!!!

Aber ab und an nehme ich gerne die Feile in die Hand :-) so blöd wie es klingt, aber es ist so.

Mensch ist ein Gewohnheitstier....

Halte mal 1 Monat durch...dann kommt das erste Geld :-)

das wird deine Laune zumindest ein wenig aufbessern!

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.