naja also wenn 1-2 Tage dazwischen sind ist das nicht schlagartig 

aber ich habe im Sommer schonmal in Kroatien erlebt das es vormittags geregnet hat und am Nachmittag konnte man schon wieder im Meer baden. Wenn du da jemanden erzählt hättest dass es am Vormittag geregnet hat würde man es wahrscheinlich nicht glauben weil am Nachmittag schon wieder strahlender Sonnenschein war 

...zur Antwort

Das Leben ist doch keine Illusion, mir ist das letztens eine Hantel auf den Fuß gefallen die Schmerzen waren definitiv keine Illusion. 

Mit der Zeit sind Sie natürlich vergangen nur man erinnert sich irgendwann nicht mehr daran. Die Zeit vergeht für alle gleich schnell denn niemand ist mit 299792 km/sek. unterwegs 😃

...zur Antwort

ich bin auch nicht bei FB ich habe echte Freunde 😊

FB ist nicht umsonst Ihr alle bezahlt mit euren Daten ‼️

...zur Antwort
Ich glaube an Gott ( bitte erklären warum)

genauso gibt es auch keinen Beweis das es Gott nicht gibt !!

Wenn dein Freund sagt, ich liebe dich willst du dafür einen Beweis? Und wie soll der aussehen Blumen Geld Schokolade?? Das alles kann er dir auch geben ohne dich wirklich zu lieben es ist immer die Frage an was du glaubst und an was nicht. Es wird auch immer Menschen geben die nur das glauben was sie sehen. 

Es gibt da auch die Geschichte von Thomas der auch nicht glauben wollte das Jesus auferstanden ist obwohl die anderen Jünger es Ihm erzählt hatten das Jesus Ihnen erschienen ist. Aber Thoams sagte, ich glaube erst wenn ich meine Hand in seine Wunde lege... Acht Tag später erschien Jesus wieder den Jüngen und auch Thoams war diesmal bei Ihnen Jesus sagte zu Thomas, Streck deine Hand aus und leg sie in meine Seite und sei nicht ungläubig, ... Selig sind, die nicht sehen und doch glauben

und was sollen denn die Mensch machen die blind sind? An was sollen Sie deiner Meinung nach glauben? An nichts denn sie sehen ja leider nichts. So ist es auch bei dir du musst selber entscheiden an was du glaubst oder wem du glaubst du triffst dein ganzes Leben Entscheidungen und musst zwischen gut und schlecht unterscheiden. Nicht alle unsere Entscheidungen sind richtig aber ich wünsche dir das du in diesem Punkt die Richtige Entscheidung triffst 👍

...zur Antwort

Hey also 2 gegen 1 deine Mutter ist überstimmt, aber da die Frauen entscheiden fahrt Ihr wohl doch eher nach Spanien ;)

Kroatien ist wunderschön tolle Landschaft schöne saubere Strände nicht so voll wie vielleicht in Spanien und vermutlich auch günstiger als Spanien
Das Hotelpersonal spricht oft auch deutsch (nicht perfekt aber man kann sich verständigen)

Ich würde euch aber eher bisschen südlich von Split empfehlen so Makarska (dort ist es aber voller als auf den Inseln)
Falls Ihr Lust habt könnt Ihr auch auf eine der Inseln ausweichen              z.B. Brac (mit Autofähre von Makarska nach Sumartin ca. 60min) das Örtchen Bol ist berühmt für das Goldene Horn (siehe Foto) außerdem ruhig mit sehr sauberen Stränden und gemütlichen Bars alles ist zu Fuss erreichbar und ich habe mein Auto die ganze Zeit nicht benötigt

Wohin es auch geht wünsche euch schönen Urlaub

...zur Antwort

Hallo Fitness Freunde ;)

also ich nehme Creatin immer ca. 1 Std. vor dem Training
und habe die Erfahrung gemacht das ich dadurch kurze intensive Übungen länger und besser absolvieren kann. Manchmal ist das bei mir echt wie ein turbo der gerade einsetzt :)

das Creatin bei intensiven Belastungen hilft ist auch erwiesen.              Creatin findet man in Lebensmitteln wie z.B. Fisch  aber du solltest immer nach 4-6 Wochen die Kreatinzufuhr für ca. 1 Monat unterbrechen damit die eigene Körperfunktion mit der Herstellung von Kreatin nicht beeinträchtigt wird

versuche dein Eiweissbedarf mehr über normale Nahrung zu decken es gibt genügend Nahrungsmittel die reich an natürlichen Eiweiss sind z.B. Fisch :)
drei Shakes am Tag sind meiner Meinung nach zu Viel.
Ein Shake (Whey) direkt nach dem Training ist aber ratsam

Just do it xD

...zur Antwort

Was dein Körper nach dem Training braucht, sind Kohlenhydrate & Proteine

Schnell aufgefüllt werden können die Glycogenspeicher jetzt mit schnellen (kurzkettigen) Kohlenhydraten diese findet man u.a. in Süßigkeiten :)

aber du solltest auf Süßigkeiten nach dem Training trozdem verzichten da Sie einfach ungesund sind

ich nehme direkt nach dem Training immer einen Protein-Shake (Whey)   das schützt auch bisschen vor Fressattacken xD

egal ob du Muskelaufbau oder Fettabbau mit deinem Training betreibst,
Schokolade würde ich in beiden Fällen weglassen

...zur Antwort

eher schlecht als gut

Muskelkater ist ein Zeichen das dir dein Körper / dein Muskel gibt

das heißt meisten Überbeanspruchung oder auch wenn man zu lange

nichts macht und dann auf einmal viel zu viel ;)

meine Meinung ist, soweit ich das von hier beurteilen kann

das du entweder zu viel tranierst oder zu wenig Pause machst

oder eine Kombination aus beiden

beim Muskelaufbau ist oft weniger mehr :)




...zur Antwort

Kurven immer im zweiten Gang außer du mußt anhalten

dann natürlich im ersten Gang wieder anfahren

...zur Antwort

ich denke das Problem ist das er volljährig ist und du nicht

das hat nichts mit unreife zu tun

...zur Antwort

JA :-)

unsere Sonne ist ein Stern (gelber Zwerg)

am Nachthimmel sieht man viele Sterne

genau genommen sind das alles Sonnen

bis auf paar Ausnahmen das sind Planeten

die mit bloßem Auge sichtbar sind (Merkur, Venus, Mars, Jupiter & Saturn)

deshalb ja ;-)

...zur Antwort

                                  Entfernung zur Sonne  (Durchschnitt) 

  1. MERKUR  ca.        58 Mio. km 
  2. VENUS  ca.         108 Mio. km
  3. ERDE  ca.           150 Mio. km
  4. MARS  ca.           228 Mio. km
  5. JUPITER  ca.      778 Mio. km
  6. SATURN  ca.     1427 Mrd. km
  7. URANUS ca.     2871 Mrd. km
  8. NEPTUN ca.     4497 Mrd. km
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.