Von einem glas Cola oder zwei, werden sie bestimmt knicht sterben. Wenn sie es ihnen immer verbietet,ist es auch nicht gut, alles was den Kinder verboten wird wollen sie ausprobieren. Also wenn sie unbedingt Cola trinken wollen,gibs ihnen. Du kannst ja sagen, das Z.B. Spezi so ungesund ist, die werden bestimmt dann das ausprobieren wollen und das ist beser wie Cola.

...zur Antwort

Den Wagen im Fahrradkeller runter tragen.Du mußt iin ja nicht in die Wohnung stellen, das ist blödsinn.

...zur Antwort

ganz einfach.Wenn du geträumt hast, das er gestorben ist dann wird er sicher krank.Du hast ihm aber sein leben verlängert. Träumst du von einem bereits toten, dann mußt du ihm eine Kerze anzünden.Sein Geist verlangt das von dir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.