Hsllo Cvsmix,

Die Frage ist gut, denn das, wonach Du fragst, gibt es nicht. Es gibt keinen geschützten Begriff Schönheitschirurg.

Es gibt den Facharzt für plastische , ästhetische und reskonstruktive Chirurgie.

Das sind aber in seltenen Fälle die Chirurgen, die diese "Schönheitsoperationen" vornehmen.

Hinter den "Schönheitschirurgen" findet man alle möglichen Fachrichtungen und keine Fachrichtungen, einer der berühmtesten ist zB Facharzt für HNO.

...zur Antwort

Das ist spannend. Der Narzisst offenbart sich nämlich, wenn er gekränkt wird.

...zur Antwort

Solche Ängste können auftreten, aber deswegen sollte man nicht aufhören. Gerade Menschen mit solchen Sorgen sind sehr gewissenhafte Menschen. Und gerade die braucht man für diese Tätigkeit.

...zur Antwort

Über das limbische System.sehr dauerhaft und nur ein kurzer Weg vom Riechhirn zum Gefühlsbereich.

...zur Antwort

19 Euro im Monat und es kommt dazu (zuzüglich) ein Betrag von 99,90

...zur Antwort

Die deutsche Psychiatrie ist mit die am weitesten entwickelteste, die italienische ist erst in den 80ern revolutioniert worden, bis dahin war es eine Verwahranstalt. In Amerika zum Beispiel wird die Elektrokrampftherapie als eine ziemlich normale Methode betrachtet, in Deutschland eher selten angewendet, in Holland ist der Weg zu einem Psychiater ist viel schwieriger, bei uns kommst Du morgen dran, wennn Du willst, das sind so einzelne Sachen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.