Dabei rechnest du zuerst die Länge der Strecke aus. Wenn er in 60 min 80 km schafft, schafft er in 90 min 120 km.

Da der LKW 60 km in 60 min schafft, teilst du die 120 durch 60....der LKW benötigt also 120 min, bzw 2h

...zur Antwort

Hallo..also deine antwort ist ja schon mal super, ein grosses danke dafür. Ich habe mir auch einige andere modelle angeschaut, mir gefallen aber weder autos noch flugzeuge..mit kleinen dingen bin ich relativ geschickt, arbeite tagtäglich mit schräubchen welche etwa einen millimeter gross sind :-) hättest du denn da noch einen anderen tip womit ich einsteigen könnte? Ich habe bereits ein skalpell, einen cutter, feine und gröbere pinsel, eine pinsette und sekundenkleber. Wofür ist die feile gedacht? Sollte ich sonst noch etwas beachten? Liebe grüsse

...zur Antwort

hallo, ich selber hatte mal eine bindehautenzündung und hatte über ein halbes jahr damit zu kämpfen weil mir der arzt falsche medikamente gegeben hat. aber als ich dann die richtigen medis hatte (cortison) ging alles recht schnell. da ich eine ausbildung zur optikerin mache, weiss ich auch dass das auge mehr aushält als dass man denkt. die hornhaut ist zwar ziemlich empfindlich,aber kann sich in der regel sehr gut regenerieren. ich würde mir also nicht zu viel gedanken machen, sondern mich einfach an die anweisungen des arztes halten. dann wird das bestimmt wieder gut.

...zur Antwort

Pretuval C oder NeoCitran trinken, warm anziehen, erkältungsbad nehemn und genügend schlafen. Ein wundermittel dagegen gibt es leider nicht.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Haha, das kenn' ich, kann ich aber absolut nicht nachvollziehen! Ich selbst trage auch gerne einen tiefen Ausschnitt, aber beklage mich nicht wenn jemand hinsieht, mit dem muss man rechnen.

Vielleicht sucht sie auch einfach einen grund um sich aufzuregen und zu beschweren, keine Ahnung. Auf jeden Fall scheint sie gerne zu provozieren.

...zur Antwort

Geh mal zu einer Podologin (medizinische Fusspflege). Die können dir bestimmt sagen was zu tun ist oder sogar klammern anlegen, die die Form verändern.

...zur Antwort