Hallo, ich bin selber stolzer Hundebesitzer :) Für mich käme das nie in Frage, da mein Hund leider ein Problemhund in Sachen Kindern und Männern ist. Hätte ich da nicht so Probleme mit dem, dann wäre das schon eine Überlegung wert, aber du musst 100%ig zuverlässig sein und schon etwas Erfahrung mitbringen. Frag einfach mal in deiner Nachbarschaft rum und denke dran dass du nicht aufgeregt sein musst, da wir auch nur Menschen sind ;D Was die Bezahlung angeht .... bei uns in der Nachbarschaft bezahlen viele mit Schokolade und Eis :)) ob du da wirklich dein Taschengeld aufbesserst ist also schwer zu sagen. Informiere dich mal über die Versicherung und kläre mit den Besitzern ab was passiert wenn mal dem Hund was passiert .

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.