Ja man kann das schon mit einem Radio versuchen.. Doch mittlerweile funktionieren diese Abhörgeräte über das GSM Netzt.. d.h. Wenn Sie gerade nicht senden dann gibt es auf keine Signale bei dem Radio.. du kannst dir ja mal dieses Video hier ansehen.. dann verstehst du wie die neuen Abhörwanzen funktionieren..

https://www.youtube.com/watch?v=QoBtri5gkXY&list=UUruE9cdNrAZ5Ia6M057X6fg
...zur Antwort

logisch gibt es da strafen

...zur Antwort

dürfen sie nocht solange du nocht 16 jahre alt bist

...zur Antwort

natürlich darf er das nicht aber er kann es einfach machen wenn er möchte. Es gibt apps mit denen er das einfach machen kann, dafür benötigt er aber dein handy für eine kurze zeit, daher empfehle ich immer einen pin ins handy zu machen ;) hier ein link dazu: http://handy-abhoeren.net/handyspionage/ein-handy-abhoeren-um-den-partner-zu-ueberwachen/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.