Hatte meine Katze auch schon mal. Die Tierärztin meinte dann, dass die Augen zu trocken seien und hat mir irgendeine teure Salbe verkauft. Die hab ich dann immer draufgetan und irgendwann war es wieder weg. Ich weiß aber nicht ob das wirklich an der Salbe lag oder auch so wieder weggegangen wäre. Du kannst ja noch ein paar Tage abwarten und wenn es dann noch nicht weg ist immer noch zum Tierarzt gehen.

...zur Antwort

Am besten ist immer noch: gar nicht erst kaufen. Dann kommst du auch nicht in Versuchung. Vielleicht kannst du einen Spielsport machen oder Tanzen , das ist nicht so langweilig wie Joggen.

...zur Antwort

Da sind auch viele Drogenszenen drin

...zur Antwort

Es gibt unterschiedlich Phasen. Aber der wesentlich Unterschied ist, dass es noch neue Aktionskarten gibt. Zum Beispiel gibt es eine Karte, die einem erlaubt, die alten Karten zu behalten, wenn man eine Phase nicht geschafft hat, sodass man nicht nochmal neu anfangen muss zu sammeln, sondern da weitermachen kann wo man in der vorherigen Runde aufgehört hat. Kannst du aber auch einfach mal googeln, da findest du bestimmt selber was.

...zur Antwort

Also bei uns in der Schule gibt es viele Angebote, wie Berufsberatung oder so. Habt ihr sowas nicht an eurer Schule? Das müsste doch eigentlich Pflicht der Schule sein soetwas anzubieten. Ansonsten kannst du dich ja mal bei der Agentur für Abeit informieren im Internet oder persönlich, die können dir bestimmt weiterhelfen.

...zur Antwort

Also ich dusche auch jeden Tag, ungeduscht würde ich auch nicht in die Schule gehen. Ich finde meine Haare sehen dann schon fettig aus. Also ich finde es kommt drauf an wie alt du bist. Vor allem in der Pubertät fetten die Haare schneller durch die ganze Hormonumstellungen. Schlag deiner Mutter doch vor, dass du so schnell duschst wie es geht und so nicht viel Wasser verschwendest. Also ich finde einmal pro Tag sollte sie es dir schon erlauben.

...zur Antwort

Ja du musst von Gas und gleichzeitig die Kupplung treten. Aber keine Angst dein Fahrlehrer wird dir das alles noch sehr genau erklären. Ich war auch ziemlich aufgeregt vor meiner Fahrstunde, weil ich von sowas überhaupt keine Ahnung hatte, aber mein Fahrlehrer hat mir alles sehr ausführlich erklärt, sodass meine Aufregung völlig umsonst war. Das schafftts du auf jeden Fall. Viel Glück

...zur Antwort

Nein, das ist definitiv nicht normal. Geh lieber mal zum Arzt, das kann nicht gesund sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.