da passiert nichts. kommt drauf an wie du dich rasiert also wenn du es 'aggressiv' machst also stark kann es sein das du dich schneidest aber sonst passiert níchts.

...zur Antwort

das ist komplett normal könnte daran liegen das du in der Pubertät bist. du kannst dich ablenken mit freunden,sport, deine hobbys. aber sonst bevor du isst ein glas wasser trinken damit dein bauch ein bisschen 'gesättigt' ist.

...zur Antwort

warscheinlich hast du dich gekratzt. geht aber bestimmt nach einer woche weg.

...zur Antwort

ich glaube nicht das man das ausschalten kann. aber änder dein benutzernamen zumindestens soll dein name nicht in deinem benutzername stehen. sonst auch ein anderes profilbild wo man dich nicht sieht, kannst auch dein account privat machen.

...zur Antwort

spreche mit leuten darüber denn du vertraust und sprich nochmal mit deiner mutter.

ansonsten geh zur polizei.

dürfte ich wissen wieso sie dich geschlagen hat und ob sie das schon länger tut?

...zur Antwort

warscheinlich sind das noch unreife Kinder. selbstbefriedung ist kein tabuthema mehr, sondern was ganz natürliches und menschliches. jeder hat es mal gemacht oder wird es noch machen. also verstehe ich diese aussage nicht was ist daran komisch?

...zur Antwort

lass die leute gehen wenn sie gehen wollen. es bringt dir nichts hinterher zu rennen oder zu kämpfen. pure zeitverschwendung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.