Kann leider am Monitor selber nix umstellen. Hab schon alle touchflächen "gedrückt" da tut sich nichts.

Ob der Monitor das unterstützt hab ich keiiiiiiine Ahnung ... Muss ich mal versuchen rauszubekommen. 

Danke für die Hilfe schon mal 

...zur Antwort

unter Scheinselbständigkeit kann ich nicht laufen, da ich ja eh schon mehrere Auftraggeber habe. Zudem habe ich auch selbst einen Angestellten (400 Euro Jobber) der mir Stundenweise unter die Arme greift.

Ich denke mal dass ich das einfach um den Text "Dienstleistungen für die Gastronomie " erweitern werde, dann bin ich auf der sicheren Seite.

 

...zur Antwort

also meine "kleine" mit vier lieb "dora" (finde ich arghs), "diego"(schon besser, weil da auch tiere kennengelernt werden) aber auch sachen wie "kathrin und die welt der tiere". sie darf das ankucken ... in gesunder dosis. und ob ich sie nun "eineinhalb stunden" vor prinzessin lillifee filmen "parke" wie manche hier böse sagen, oder ob sie eine stunde verteilt am tag die serien kucken kann - da sind mir die serien lieber ... zumal meine kleene gerne auch die ersten englischen wörter in den serien lernt und auch mit begeisterung verwendet... also ich kann da nichts schlechtes dabei finden. zumal meine kleine eine leidenschaftliche puzzeltante, spieltante und legotante ist ... und sowieso mehr bengel als engel, weil ständig auf achse und am entdecken ...

...zur Antwort

Bilder im Anzug müssen nicht sein. Darauf schauen wir nicht, es sei denn du bewirbst dich um stellen für Leasing Aussendienst oder Merchandising. Dann sollten es schon Bilder Mit Stoffhose und Hemd sein. Für "normale" Promos genügen gepflegte Bilder. Also normal gekleidet und vor allem ALLEINE. Nein die Agenturen können dich nicht aus irgendwelchen Partybildern raussuchen, aber das weisst du bestimmt selbst. die Agentur bekommt bei deiner Bewerbung eine Setcard zugeschickt. mit allen Daten die du auf pb.de hinterlegt hast. passt du ins profil werden sie dich entweder über deine telefonnummer kontaktieren oder per email eine anfrage an dich versenden. wünsche dir viel erfolg

...zur Antwort

Oh, das ist eine Frage, die immer wieder kommt. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin selbst nicht vor Gericht gegangen, da mir mehrere Anwälte keine Chancen eingestanden haben. Es ist einfach so, dass du nach deiner Elternzeit / Mutterschutz anspruch auf EINE (nicht unbedingt deine alte) Stelle hast. Diese Stelle wird dir nach deiner Elterzeit zu den gleichen Konditionen wie vor dem Kind freigehalten. Eine Reduzierung auf eine TZ Stelle von einer VZ Stelle ist vom Arbeitgeber her freiwillig. Wenn er es macht, ok dann ist ja gut, wenn er es nicht macht, hast du nur die Möglichkeiten mittels privat organisierter Kinderbetreuung (kita, oma, tagesmutter) diese Stelle Vollzeit auszufüllen, oder es zu lassen - sprich zu kündigen, oder mit deinem Arbeitgeber einen Aufhebungsvertrag, oder ähnliches zu vereinbaren. Wünsche dir viel Glück auf dem weiteren Weg in diesem nicht immer Kinderfreundlichen Land

...zur Antwort