Ich glaub schon aber er würde es sehr schwer alleine hinkriegen

...zur Antwort

Also ich kann dir empfehlen zu üben üben üben es bringt auch was nach einer Zeit wirst du es merken es kann sein das manche mehr Talent haben aber das heißt nicht das du nicht genauso gut werden kannst wichtig ist bei der Sache zu bleiben und zu üben vielleicht musst du länger üben als andere die Talent haben aber wenn du es wirklich willst das zeichnen können dann wirst du üben denn es macht dir ja auch Spaß dran bleiben

...zur Antwort

Ich finde Naruto besser einfach aus dem Grund weil bei one piece bis zur 20 folge oder soo immer dasselbe  passiert sie finden eine Insel kämpfen und nehmen jemanden mit aufs boot so ähnlich kann mich nicht mehr erinnern  (an alle one piece Fans sorry ) deswegen hatte ich schon kein bock  mehr weiterzuschauen  und war gelangweilt bei naruto hat es mein Interesse geweckt weil man bei jeder folge was neues dazu gelernt hat was interessant war meine Meinung nach  

...zur Antwort

Polychromos weis nicht wie mann die richtig schreibt sollen echt gut sein viele Künstler benutzen diese stifte und sie sind von farbercastel  diese stifte gibt es beim Schreibwaren handel  aber sie sind leider teuer aber dafür echt gut

...zur Antwort

Geh mal zu deiner Tastatur Einstellung da kann mann ja die Sprache auswählen du kannst dann deutsch und in diesem fall japanische Tastatur einstellen und wenn du dann auf die japanische Tastatur gehst gibt es immer soo Smileys  da gibt es so ähnliche   Wie auf deinem  bild  .
Du kannst es auf dem bild sehen das ich eingefügt habe unten links klicken aber das funktioniert nur beim i phone glaub ich  hoffe hast es verstanden

...zur Antwort

Ja du hast talent meiner meinung nach wenn du übst wirst du soger noch besser

...zur Antwort

Schau lieber den ganzen anime an weil in manchen filler folgen erfährst du auch interessante  Fakten über die Charaktere aber wenn es dich gar nicht interessiert ist naruto nichts für meiner Meinung nach

...zur Antwort