Du kannst sie nicht abschalten, da sie durch Microwellentechnologie einer ausserirdischen Spezies hervorgerufen wird. Sie sind seid Ewigkeiten hier und haben einige idiotische Menschen angestellt als Sklaven, die Generationsuebergreifend darauf achten, dass jeder in diese Kategorie mit einbezogen wird, der bestimmte Gedankenmuster aufweist... Es ist die K.I. von morgen - irgendwann werden alle Kinder von Geburt an daran gewoehnt. Willkommen in der absoluten Sklaverei.

...zur Antwort

Glückwunsch. Wenn er es auch noch tatsächlich so meint - hast du vllt für die nächsten paar Tage/Wochen/Monate/Jahre/oder dein Leben..? jemanden, der dich nett, hübsch und anziehend findet. Es liegt bei dir, ob du ihm sagst: verschwinde oder genug der Komplimente.. was genau willst du^^

...zur Antwort

nun wo sie schonmal da liegen - das ist schicksal :p natürlich geht es nicht NUR um sex aber kann das ein zufall sein?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.