Auf keinen Fall selbst versuchen, die Zahnspange zu lösen!! Am besten erkundigst du dich mal in deiner stadt nach einem kiefernorthopeden, den kannst du fragen ob sie dasmachen würden.. wenn nicht, kannst du ja mal bei deinem alten kiefernorthopeden anrufen, was ich ohnehin machen würde, im die situation erklären und auch mal fragen ob du vielleicht vorbei kommen könntest! :)

...zur Antwort

Hey :)

Das hört sich richtig schlimm an, aber ich glaube das was am besten hilft, ist wenn du erstmal eine positive Einstellung bekommst ! :)

Natürlich kann dein Leben normal weitergehen, aber wenn du die ganze Zeit denkst dass das nicht geht, kann es auch nicht klappen. Du musst erstmal sicher sein, dass du das schaffst & irgendwann wirst du auch ne tolle Frau finden, die dich so liebt wie du bist :) Wenn du daran arbeitest dich einfach normal zu fühlen und zu versuchen, ein ganz normales Leben zu führen, klappt das auch weil du daran glaubst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.