Versuchs doch mal bei einem Second-Hand Laden. Die gibt es ja fast überall, einfach mal googlen. Die zahlen manchmal echt mehr als man erwartet :)
Ansonsten versuch es mal bei Shpock, einer Flomarktapp. Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Der örtliche Kindergarten freut sich sicherlich auch auf über eine Spende, allerdings denke ich nicht, dass dann so viel für dich rausspringen wird.
Viele Grüße ;)

...zur Antwort

Schöne erotische Sex Szenen aus Filmen oder an den Schwarm.
Wie er erst den Körper abküsst, dich dann langsam auszieht, seine Fingerspitzen von deinem Gesicht über deine Brüste, deinen Bauch, bis hin zu deiner Pus** gleiten lässt. Wie er dich erwartungsvoll anschaut, dich geschmeidig mit Zunge küsst, dann deinen Hals küsst und anfängt deine Brüste zu kneten. Er sich dann an deinem Körper herunterküsst und anfängt mit seiner Zunge an deiner Clit herumzuspielen....
Man lässt seiner Fantasie einfach freien Lauf :)
Viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.