Wozu tagelang den Kopf zerbrechen, wenn man den Kontakt auch einfach beenden kann. Konfrontier sie oder lass es bleiben, aber sich hier 729193 Wege auszudenken und auf Spielchen einzulassen ist einfach nur unnötig und bringt keinen weiter

...zur Antwort

Original ist eh viel besser und bestimmte Bedeutungen gehen nicht verloren. Dazu lernt man auch noch nebenbei etwas Hindi. Auf Einthusan.com gibts ALLES mit Untertiteln :)

...zur Antwort

Im Traum einen anderen gesehen- er ist distanziert?

Heute habe ich geträumt, dass eine andere etwas von ihm wollte. Anschließend haben die Leute in meiner Umgebung dafür gesorgt, dass wir uns trennen.

Nach der Trennung war ich mit jemanden verlobt. Ich lag mit ihm im Bett und gleichzeitig konnte ich ihn sehen (?) wir beide haben das gleiche gedacht: Ich will nur ihn / ich will nur sie

Als ich ihm das erzählt habe, ist er komplett sauer geworden. Er meint jetzt, dass er niemals vergessen wird, dass in meinem Unterbewusstsein noch Platz für einen anderen ist. Er distanziert sich momentan komplett. Ich sage ihm, dass dieser Traum mir so viel gezeigt hat. Daraufhin wurde er noch wütender, weil ich etwas so ekliges verschönern will.

Er sagt, dass meine Eifersucht bzw. die Angst ihn an jmd andrs zu verlieren einfach alles zwischen uns zerstört. Ich mich zu sehr eingeschüchtert fühle (seine Augen machen mir Angst & sein Aussehen ist wirklich überdurchschnittlich). Ich bin gemein zu ihm, ich verletzte ihn oft. Reibe ihm ständig unter die Nase, dass er mein erster Freund ist und ich immer wollte, dass der 1. der letzte ist. Ich muss dazu sagen, dass wir beide sehr leidenschaftlich und temperamentvoll sind. Ich zeige ihm oft, dass ich nicht wie die ganzen Rehe vor mir so naiv bin und er mit mir nicht spielen kann!

Er ignoriert meine Anrufe und sagt mir, dass ich Zeit brauche, er mir die deswegen gibt.

Hat er recht ? Was ist eure Meinung...

mein Herz gehört nur ihm 😔

...zur Frage

Zwei Dinge sind hie faul.

Erstens: was du träumst, gehört zu DIR. Ehrlichkeit ist eine schätzenswerte Eigenschaft, aber glaube eher, dass du dich da schuldig gefühlt hast und deswegen darüber geredet hast. Das brauchst du aber nicht. Nicht jeder Traum hat immer eine tiefe seelische Bedeutung. Sowas kann passieren und hat NICHTS mit deinen Gefühlen zu ihm zu tun. Es ist sehr fies von ihm, dich dafür so fertig zu machen. Zeugt von Unsicherheit und Kontrollwahn seinerseits.

Zweitens: wir alle wollen, dass unsere erste Beziehung die erste und letzte ist. Aber das ist nichts, was man jemandem sagt und damit eine Forderung stellt. Entweder passiert es, weil es einfach passt und man sich gemeinsam weiter entwickelt oder es passiert nicht und man ist einen Schritt weiter und weiß, was man in Zukunft möchte und was nicht. Ich kenne diese erste Verliebtheitsphase, und ich wollte meinen Ex heiraten bzw hab alles mit ihm gesehen und dennoch ist es irgendwann zerbrochen. Mir ging es sehr schlecht für eine lange Zeit, aber selbst daraus bin ich rausgekommen. Ich war auch sehr eifersüchtig und unsicher in der Beziehung und auch sehr abhängig.

Was ich ich damit sagen will: wenn du so unsicher und misstrauisch bist, macht eine Beziehung dann wirklich Sinn? Stell dir die Frage: haben wir mehr schöne oder schlechte Zeiten? In solchen Situationen kann es schneller zu Abhängigkeiten kommen, als einem lieb ist.. Dein Herz sollte zu allererst DIR SELBST gehören!!! Natürlich bist du gerade sehr verliebt und siehst das noch nicht so, aber der Tag wird kommen.

Natürlich sind das nur meine Gedanken über die Situation und ich kenne weder dich, noch ihn, aber ich wollte dir das nur mit auf dem Weg geben und wünsche dir, dass es DIR bald besser geht ♥️

...zur Antwort

Das kann man nie pauschalisieren. Aber vorneweg: du wirst niemals einen Menschen ändern können. Er kann sich nur selbst ändern, wenn er das will.

Und was die eigene Veränderung/Entwicklung betrifft, ist das komplett individuell. Hängt von den Genen, Familiengeschichten, dem eigen Horizont und und und ab. Es gibt viele ältere Männer, die sich schlimmer als Kinder verhalten in dem Sinne.

Gut gemeinter Rat: Finger weg von diesen Fuckboys, egal was sie sagen. Alles Manipulation, wenn jemand wirklich Interesse an dir hat und dich schätzt, dann wird er/sie es dich wissen lassen.

Sobald du dich nur noch überflüssig/ungewollt fühlst, bitte tu dir einen Gefallen und mach dich aus dem Staub 🙏🏼 Leichter gesagt als getan!

...zur Antwort

Weil du an Stereotypen glaubst und auch schon voreingenommen bist. Glaube versetzt Berge, somit würden dir Deutsche Schönheiten gar nicht auffallen. Und das ist auch gut so, jemand der so pauschalisiert und Schönheit Nationalitätabhängig macht, der sollte Single bleiben 😂

...zur Antwort