Ja das ist normal, solange du dich nicht verrückt machst. Jeder drifftet beim Musik hören ab, wenn man die Musik gut findet, sollte das auch so sein.

...zur Antwort

Arbeitszimmer, Zockerzimmer, Wäschezimmer :-D

...zur Antwort

Wirklich schädlich ist es meiner Meinung nach nicht. Es könnte allerdings sein, dass mit der Zeit deine Haare ein wenig austrocknen, da das Salz deinem Haar Wasser entzieht. Da aber deine Haare nicht chemisch behandelt worden sind, müssten diese eigentlich gut gepflegt sein und das Salzwasser gut vertragen. Die Hauptsache ist doch, das es für deine Haare einen positiven Effekt hat. Und wenn du nach einiger Zeit des Ausprobierens keine Schädigung bemerkst, so kannst du das Salzwasser auch weiterhin bedenkenlos benutzten.

Ich würde es erstmal mit feinkörnigen Salz probieren. Erst wenn das nicht funktioniert würde ich mich für die teurere Variante entscheiden und zur Apotheke gehen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Als ob das mit jedem "normalen" Pubertätsverlauf zu tun hat! So ein Quatsch! Du musst dir selber dir Frage stellen warum genau du unzufrieden bist. Danach versuche ein paar Lösungsansätze zu finden. Du sagst, du fühlst dich allein gelassen. Das liegt aber auch daran, dass du mit deiner Familie nicht darüber reden willst und somit mit deinem Problem alleine dastehst. Wenn du dich mit deinen Eltern gut genug verstehst, dann rede auf jeden Fall mit ihnen! Ansonsten mit einer Freundin/Freund! So kann es doch auf keinen Fall weiter gehen! Wenn du seit 4 Monaten fast jeden Tag heulst, würde ich schon sagen das du depressiv bist. Es wird umso schlimmer, je länger du dich verschließt und keine Hilfe animmst! Die Folgen wären dann, das du evt. sogar Tabletten dagegen nehmen müsstest! Das wäre wirklich schade!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.