Weil dieses zu dir einladen kann auch ganz schön schief gehen

...zur Antwort

Ich sage es ist einfach nur unfair für deinen Freund und auch rassistisch, meiner Meinung nach! Wo die Liebe hinfällt! Ich würde es deinen Eltern sagen und würde gleich mit auf den Punkt bringen dass du ihn liebst, du bei ihm bleibst und dir selbst aussuchen kannst mit wem du zusammen bist usw ! Und das sie das nicht zu entscheiden haben !

...zur Antwort

Ach ja, noch etwas. Es war eines nachts fürchterlich am gewittern, unser Dorf ist in einem Loch, das Gewitter ist also immer wieder hin und her und hin und her, also wachte ich irgendwann mitten in der Nacht auf, war hell wach, hatte mich aber nicht erschrocken und auch nichts gehört. Ich könnte schwören ich bin nicht wegen dem Gewitter wach geworden, ich war im Tiefschlaf, das hab ich richtig gemerkt danach, im Kopf war ich ganz durcheinander.
Bis auf ein mal, eine Minute danach ein Blitz durch mein Zimmer schoss, kein Witz, er war ein paar Meter weiter neben unserem Haus eingeschlagen und das Licht war so hell, das es aussah als hätte das Licht ein mal kurz das Zimmer in zwei Hälften geteilt. Schade das ich da 10 war und danach einfach nur noch geweint habe vor Angst!
Ebenfalls höre ich öfter auf dem Dachboden Schritte. Ich könnte schwören manchmal ist dort jemand. Aber sobald ich oder meine Eltern nachsehen, nichts mehr zuhören oder auch nichts zu sehen!
Es ist auch kein Tier, es hört sich an wie ein Mensch !

...zur Antwort

Ich glaube, es gibt vieles von dem wir nie etwas wissen werden. Ich glaube auch, dass wir nicht die einzigen in diesem Universum sind. Also warum sollte es nicht auch Geister und Dämonen geben. Wie viele andere hatte ich schon 100 Träume die real wurden. Eigentlich nie so wirklich schlimme. Ob es nicht vielleicht ein Zufall war? Keine Ahnung.
Ich träumte dass mein Onkel stirbt. Eine Woche danach verstarb er. Keiner weiß woran oder wieso. Mitte 40.
Ebenfalls hatte ich mal einen Freund der einen sehr schweren Unfall hatte und im Koma lag. Zwei Monate lang, vor diesem Unfall habe ich nur noch Krankenwagen und Notärzte gesehen, Tag täglich, auf dem Land, nicht in der groß Stadt ! Manches ist wirklich seltsam. ( es geht ihm wieder einigermaßen gut )
Wie gesagt, ich bin jetzt nicht der festen Überzeugung aber es gibt nichts was es nicht gibt !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.