Ich bin ein Junge , und mich stören feste Zahnspangen garnicht bei Mädchen. Keine Ahnung was die anderen haben , aber eins sage ich dir . Die Leute die dich auslachen , haben selber viele viele Probleme.

...zur Antwort

Ich mache MMA - Mixed Martial Arts ( Freefight) . Macht sehr viel spaß :)

...zur Antwort

Hervorragend ist das beste , gut ist so wie in Ordnung... Hoffe ich konnte dir helfen mein gut besinnter Sohn.

...zur Antwort

Was fürn Blödmann... kein Zweifel lass den Typen gehen

...zur Antwort

1.Ist es unhygienisch Tiere aller Art im Bett zu haben,dazu wird nur alles total schmutzig. Mein Tipp: Überrede sie das ihr noch eine zweite kleine Ablage kauft oder irgendein aufstellbett und lasst die Katze dort schlafen. Wenn es garnicht mehr geht müsst ihr wohl in getrennten Betten schlafen :( Viel Glück! Das wird schon :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.