Bei mir war es anfangs auch so das meine Muskeln immer sehr wund waren und so Verkatert waren das man gar nicht mehr Workouten konnte. Hier muss man einfach den Muskeln die Pause geben damit sie sich Regenerieren und dann wieder voll durchstarten können. Was hilft ist als bsp. Schlaf und wie du ja selber tust und schriebst eine Proteinreiche Ernährung. Mit der Zeit vergeht der Kater und du kannst nach 1 Tag Pause wie immer Trainieren

...zur Antwort

Ich kann verstehen wie du dich fühlst, auch ich war schonmal in so einer Situation. Doch ich würde mich trotz dessen das dir unrecht angetan wurde entschuldigen weil wie du ja gesagt hast wir so schlimmeres vermeiden können und die Person vielleicht sogar eine Form von Schuldgefühlen entwickelt. Deshalb für die Zukunft- Hier muss man wirklich aufpassen welchen Menschen man vertraut und wem man was erzählt. Man kann so schnell in Missverständnise geraten aber auch psychisch komplett ausgenutzt werden und Angststörung usw. Entwicklern aufgrund der Angst bloßgestellt zu werden.

...zur Antwort
Ist mir egal ich achte nicht dadrauf

Jedem seins und ich bin mir sicher das es dir stehen wird doch Ich würde an deiner Stelle eher was anziehen was bisschen mehr verdeckt. Also wenn du mich fragst ist der BH ein muss, und sogar noch was drunter (mit der gleichen Farbe) damit man bloß nichts sieht.

...zur Antwort
Ich weiß nicht.

Wiedervergeltung ist meiner Meinung nach das gerechteste. Im Islam auch Qisās genannt. Ein Prinzip das quasi auf eine Gleichgültigkeit aufbaut. Als bsp. Leben um Leben, Auge um Auge, Zahn um Zahn usw. Aber auch Blutgeld und Vergebung ist ein Lösung.

...zur Antwort

Überhaupt nicht böse gemeint und jeder kann mache was er will aber meine Meinung nach ist es eine Nachahmung der Frau, weil der Schnitt schon viel Figur preisgibt und beine meist bei Frauen ein leicht anziehendes Körperteil ist.

...zur Antwort

Hoffentlich, aber du brauchst eine Überweisung. Dann geht's schneller und wird von der Krankenkasse gezahlt. Ich als bsp muss bis Februar warten. Da hab ich mein Termin bekomme und ich war dort vor...2 oder 3 Wochen.

...zur Antwort

Gott allmächtig und allwissend und angeblich liebt er uns so sehr? Denke eher sein Verhalten ist teuflisch?

Bitte alle die religiös sind, einfach mal bestimmte Gedanken zulassen...

Wenn Gott von Anfang an allmächtig und allwissend ist, war ihm doch zu 100% bewusst, dass er eine Welt erschaffen wird, in der er verantwortlich ist, dass Milliarden von Menschen, die er ja so liebt, letztendlich für EWIG UNENDLICHE Qualen in der Hölle leiden, nur weil sie nach reichlichen Überlegungen nicht der Meinung waren, dass er existiere oder sie 10x zu wenig vor ihm auf die Knie gefallen sind....

Ich glaube, viele Menschen verstehen diesen Punkt nicht, was es heißt, ewig in der Hölle zu leiden, und in allen Hauptreligionen ist dies fester Bestandteil und nicht diskutierbar... Stellt euch vor, was es heißt, nur 2 Minuten starke Schmerzen auszuhalten, wie wenn 20 Leute euch eine Nadel nach der anderen in den Körper rammen… und DAS DANN NICHT 1 TAG ODER 1 MONAT, SONDERN EWIG? WIE KRANK IST DER GEDANKE? aber laut allen grossen Religionen trifft das für mindestens 70-80% eigtl sogar viel mehr zu... wenn jemand uns doch so liebt, so barmherzig, so toll ist, aber so was überhaupt in erster Instanz erst zulässt, WEIL ER DOCH ALLMÄCHTIG IST, er hätte es von vornherein verhindern oder erst gar nicht zulassen können, entweder ist er nicht allmächtig und allwissend, oder er ist der Teufel selbst und einfach nur bösartig...

Seid ehrlich zu euch selber bitte... es ist so paradox und auch unglaublich, wie die Menschen sowas als normal akzeptieren.. wer dennoch gute Argumente findet, warum ich total falsch liege, bitte antworten... Und nicht anfangen mit „Gott liebt dich“ etc., Meine oberen Gedanken zeigen das Gegenteil.

...zur Frage

Wir brauchen sowas garnicht zu akzeptieren, weil wir keine Wahl haben. Gott macht was er will er ist sowieso der gerechteste. Gott hat dir alles gegeben was du hast. Dein Leben, dein Besitz usw. Er hat dich nur geschaffen aus dem Grund das du zu ihm betest. Und du als Mensch Wiedersetzt dich gegen deinen Schöpfer, bist hochmütig und bist undankbar für alles was er dir gab. Du leugnest deinen Herren. Findest du das nicht unfair? Wo ist die Erschwernis 5minuten Mal zu beten. Sich zu bedanken, etwas zu bitten, um Vergebung bitten. Deinen Schöpfer lieben für seine Barmherzigkeit. Man muss eben- und ich hoffe wirklich dass du das auch tust- die Wahrheit erkennen und Aufrichtig zu Gott stehen. Anderseits hat man verloren.

...zur Antwort

Beide Auswahlmöglichkeiten sind falsch. Gott ist allwissened, das ist richtig, aber wie du ja sagtest, alles ist vorherbestimmt. Man sollte sich dass so bildlich vorstellen, das Gott dir jede freie Möglichkeit gegeben hat. Nur wusste er für was du dich entscheiden wirst. Selbst wenn du eine Entscheidung hast was du nimmst als bsp einen Apfel oder einen Birne- du denkst du hast die Wahl, aber Gott weiß insgeheim schon was du nehmen wirst, und er hat es entschieden. Und ist Gott nicht der Barmherzigste? Natürlich wird er auf deine bitten Hören und sie dir erfüllen. Er will ja das man ihn bittet, an ihn denkt. Weil wir ihn brauchen. Und er uns einen freien Willen gegeben hat. Das ist die besonderheit.

...zur Antwort

Bleib doch allein, Freunde schieben dich eher ins verderben als das sie dir einen nutzen geben. Viele verändern sich, lästern, nutzen dich aus, sind Eifersüchtig und ziehen dich in deren Probleme rein. Erspar dir das doch.

...zur Antwort

Natürliche Veranlagerung- und sowieso man sieht ja, dass der Mann das Kind zeugt. Und die Frau gebärt. (Sinngemäß: sie muss nichts tun der Mann aber, ist dafür verantwortlich)

...zur Antwort