Ich würde ihn auf jeden Fall zum Arzt schleppen! ich sage bewusst schleppen, denn es steckt mit größter Wahrscheinlichkeit eine ernste Erkrankung dahinter. Wir haben hier im Haus einen Diabetiker, der vor einiger Zeit sehr viel Stress hatte. Das hat man sofort an seinem Schweißgeruch gemerkt. Wegen dem Stress hat seine Einstellung nicht mehr gestimmt und der Körpergeruch hatte sich verändert. Kann auch eine andere Krankheit dahinter stecken, aber auf jeden Fall ab zum Arzt und richtig durchchecken lassen, mit großem( ! ) Blutbild.

...zur Antwort

Hallo, ich verstehe,dass du hin- und hergerissen bist, aber bitte triff diese Entscheidung nicht aufgrund des Drucks den dir dein Freund macht. Meiner Meinung kann er dich nicht zu 100% lieben, da er sonst so etwas nicht verlangen würde. Ich selbst hatte drei Fehlgeburten und könnte niemals abtreiben. Außerdem würdest du die Entscheidung für eine Abtreibung später bereuen, vor allem wenn er dich dann trotzdem verlässt. Lieber zwei alleine groß ziehen. Viel Glück

...zur Antwort

Hallo, also du kannst das ja dann ansprechen.Du hast ja schon eine kfm. Ausbildung und Beruferfahrung und machst jetzt deinen Bachelor. Je nachdem ob sie es gleichsetzen oder nicht kannst du hinterher etwas höher gestuft werden. Meistens wird man aber nach einer Weiterbildung etwas höher eingestuft.

...zur Antwort

Da hat eure Waschmaschine leider einen Kurzschluß. Bei 8 Jahre alten Geräten liegt das oft am Heizstab. Muss wohl ne neue her.

...zur Antwort

Könnte auch eine blanke Stelle am Kabel sein. War bei mir mal. War aber in der Verteilerdose in der Decke, die blanke Stelle. Hat gedauert bis der Elektriker den Fehler fand, trotz vorheriger Ausschlußanalyse meinerseits.Das der Fehler atypisch auftrat und auch nicht wirklich durch Lastwechsel auszulösen war. Der Elektriker hat dann auf Verdacht die zu dem Sicherungskreis gehörende verteilerdose überprüft, weil ihm als einzige Möglichkeit eine blanke Stelle dort einfiel, die dann nur bei Zusammentreffen mehrerer Faktoren den Kurzschluß auslöst. Ist selten, allerdings bei den neueren Kabeln mit starerer Isolierung eher möglich,da dort u.U. die Isolierung leichter bricht.

...zur Antwort