wenn es wirklich nur ein klau im wert von ein paar euro war KEINE SORGE ! das wird unter den tisch gekehrt, da kümmert sich kein mensch drum :P

ich habe auch mal geklaut, wurde erwischt, war bei der polizei und weil es nur um ein paar kaugummis und kleinkram ging, haben die die anzeige fallen gelassen und allen war es egal ^^

kopf hoch und lebe, es passiert NICHTS, versprochen :)

...zur Antwort

abfuhr ja oder nein ? weder, noch. viele männer ticken ganz einfach: sie melden sich --> sie haben interesse. sie melden sich nicht --> sie haben kein interesse. will das nicht pauschalisieren, aber viele sind so.

wenn du klarheit willst (das ist wohl immer das beste ) das schreib ihm direkt eine nachricht was er jetzt denkt und warum er nicht geantwortet hat. schließlich solltest du ja wissen, was los ist bzw was er denkt ... oder einfach, schnell und direkt; ruf ihn an und frag nach. und setz deine süßeste stimme auf :P

ps.: oft interpretieren frauen viiieeel zu viel !!!

viel glück, mfg

...zur Antwort

ja, auch...da kam wahrscheinlich alles zusammen: leerer magen, stress, vllt sonstige private sorgen ... körper und geist liegen näher beieinander als man oft denkt.

...zur Antwort

ich glaube, dir fehlt eine motivation in deinem leben außerhalb des lernens bzw des arbeitens. wenn du bspw ein hobby oder eine leidenschaft hast, wegen der du morgens mit einem lächeln aufwachst, wird sich deine einstellung verändern, denke ich ... =)

...zur Antwort

ein gut gemeinter rat: triff BITTE keine voreiligen entscheidungen! denk viel drüber nach, nimm dir die zeit ... stell dir ganz ganz intensiv vor wie es wäre, ihn nicht mehr zu haben ... wie fühlt sich das an?

und noch etwas: oft ist es besser, nicht nur auf sein herz zu hören, sondern den verstand auch ein wörtchen mitreden zu lassen.

die entscheidung hast du zu treffen, aber ich wünsche dir/euch von herzen alles gute!!

...zur Antwort