Soziale Störungen oder Traumatische Augenblicke, die ihre Psyche stören! Auf jeden Fall muss das schlimm für sie sein :(

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch! Bei mir war es die Zukunft und Schule! Ich habe versucht öfters mal Tage so richtig voll zu stopfen mit Sport und Hobby und und und, um an dem Abend und bett zu fallen und kaputt zu sein! hat geklappt :D war so müde und kaputt, dass ich mal so richtig ausgeschlafen hab und für paar Tage ausgesorgt habe. Langzeituntersuchung ist es nur weg gegangen, weil der Stress in der Schule weg ging.

...zur Antwort

Ja man! Du wirst in drei Tagen sterben! Nur noch ein paar Nieser und dein Leben ist vorbei! Normaler Weise niesen Deutsche im Schnitt 2,4647 Mal am Tag! Du bist deutlich drüber. Für einen Arzt ist es schon zu spät! Mess dich schonmal für den Sarg!

...zur Antwort

bis ich 10 war hab ich das auch gemacht, also unter der schlaflose keine Unterhose. Ich weiß es auch nicht so genau. Meine Mutter hat damals nichts gemacht/gesagt. Mit der zeit wurde es mir selber unangenehm. Wenn's egal ist, wieso ist es die nicht egal?

...zur Antwort