Das Leben nach dem Tod. Ich verzweifle.

Hallo Community.

Ich sitze seit 2 Stunden vor meinem Computer und denke über das Leben nach dem Tod nach. Mir kommt das so vor als würde mein Kopf gleich platzen. Was stellt ihr euch nach dem Tod vor?? Werden wir als Tier wiederbelebt, Als Fliege bei schlechten Taten und als Hund bei guten?! Sind wir dann ein neuer Mensch? Karma?Sinn des Lebens? Was passiert mit meiner Seele? Hat meine Seele vielleicht schon mehrere Leben durchlebt? Gibt es Gott? Ohne Gott , ein Leben nach dem Tod? Ich bin mir sicher es haben viele Leute eine unterschiedliche Meinung deswegen möchte ich auch nur eure Meinung hören.

Könnte es sogar sein das meine verstorbene Oma zum Beispiel der Sohn meines Bruders ist?? Gibt es ein Paradies ..über den Wolken.. ein Land mit all seinen Wünschen? Als Kind habe ich immer gedacht das die Toten Menschen jetzt im Himmel als "kleine Geister " herumwirren und beobachten was die traurige Menschheit von heute so macht? Das sie jeder meiner Taten sehen und sich nur an den Kopf fassen?

Ich weiß nicht mehr weiter.. ich kann es nicht erklären .. Das Leben nach dem Tod... so als würde man nichts denken können man würde nicht exestieren.. Das fühlt sich so komisch an... Man kann dann ja nichtmehr denken .. Oder gibt es Himmel und Hölle ? Die schlechten Menschen werden in die Hölle aussortiert und die guten kommen in den Himmel? Oder ist ALLES nur Wunschdenken? Werden wir Auferstehen? Ich weiß nicht mehr weiter!!

Wie kriege ich das wieder aus meinem Kopf? Könnt ihr mir das beantworten sodass ist nicht den ganzen Tag an diesem Gedanken festnage??

Ich danke schonmal im Vorraus und hoffe ihr nehmt es ernst.

Danke.

LG Yuuki

...zur Frage

Ich weiß was nach dem Tot geschieht man kommt in denn Himmel oder in die Hölle nur ganz wenige kommen leider in die Hölle.....

Der Himmel währe eig. für jeden ein Geschenk Gottes ! :)

...zur Antwort

wenn man z.b. einen Apfel sieht der normal aussieht und auch gut schmeken tut dann heißt es gut.

wenn man aber Äpfel mögen tut und jeden tag davon etwas isst dann heißt es süß denkt ich mir mal :) also was du da geschrieben hast süß heißt das man denn auch wirklich mag und nicht irgendwie.... ^^

...zur Antwort

Frage irgend jemanden der sich auskennt schon weißt du es :) ich weiß es selber nicht....

...zur Antwort