Also ich muss ehrlich sagen ich bin 19 und weiblich und nicht einmal ich würde irgendwie auf sowas eingehen(ich gehe allgemein nicht drauf ein aber. Naja)  es ist respektlos ihr gegenüber natürlich gibt es auch menschen die so sind und keine ahnung die das halt wollen oder so aber ich muss ehrlich sagen ich finde es abartig nicht um dich anzugreifen aber ich finde es einfach nicht so prickelnd ich würde dir raten mach dich auf die suche nach anderen gleichaltrigen oder so wie alt ist sie denn?

...zur Antwort

Ehrlich gesagt finde ich es einfach traurig das die Personen die echt wissen zu lieben ausgerechnet die lieben die es nicht verdienen an deiner stelle also wenn ich von mir ausgehe würde ich sagen renn nicht weg bzw ignoriere sie nicht das würde sie noch unsicherer machen wenn sie unsicher ist ich würd sagen an alle die pilatonisch verliebt sind liebe sie\ihn so sehr das er sich dafür schömt dich nicht zu lieben ich weiss wie schlimm es ist wenn man jemanden bedingungslos liebt aber er hat nicht mal eine ahnung davon ich erwarte ya nichts aber man wird einfach traurig und ich finde es schlimm das es einfach nicht genug männer gibt die es schätzen sooo geliebt zu werden stattdessen ignorieren die rennen weg oder so deswegen würde ich sagen bleib lieber wie du bist und renn nicht weg um beachtung zu bekommen aber wenn es jemand ist bei der es sich nicht viel lohnt dann handel einfach wie sie es verdient die richtige person wird dich schon beachten die hauptsache ist du behandelst jeden wie verdient :) lg

...zur Antwort

Ehm ich würde mal sagen irgendeine möglichkeit wird es geben!!! Ich mein der andere der geschrieben hat hat ziemlich übertrieben ich persönlich habe ein fachabi gemacht mit 3, aber ich mach jetzt grad meine ausbildung zur krankenpflegerin und habe vor danach zu studieren ich weiss nicht genau wo
Du herkommst aber ich kann dir sagen schau mal hier weiter
http://www.studieren-ohne-abitur.de/web/laender/  

...zur Antwort

Alle sagen was anderes aber ich persönlich bin der meinung das es bei jedem menschen anders ist beispielsweise träume ich davon das ich wenn ich in einigen tagen mit dem tennis anfange (bin auch 18) es noch halbwegs weit bringen könnte ich weiss das es spät ist ich weiss das ich früher anfangen müsste. Das weiss ich auch alles aber manche können halt nicht früher anfangen ob es daran liegt das man keine zeit findet oder ob es keinen gibt der an einen glaubt man würde ja auch anfangen wenn man könnte. Deshalb bin ich der meinung das mit harter arbeit und Talent noch alles sein kann und wenn es nur das ist das man die beste aus dem verein oder aus der gruppe wird irgendwas erreicht man immer. Oder das man auch nur ein einzigen Pokal bekommt... Ich wünsche dir und mir viel erfolg ich glaube daran dass du es schaffen könntest denn der erfolg ist das ziel und nur gott weiss wohin es führt :)) viel erfolg und glück

...zur Antwort

Das ist nicht wirklich gut! Also zumindest liegst du ziemlich weit über den normwerten aus Der Intensivstation reagieren wir bei 130-150 schon lange und beobachten es 60-80 ist ok bei den Intensivpatienten ist das auch normal das es etwas drüber ist jenach Krankheitsbild aber 200 er puls habe ich bis jetzt nur einpaar mal gesehen. Ok es muss nicht heissen das du was schlimmes hast aber ich würde das mal kontrollieren lassen sicher ist sicher! :) lg ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Sie ist erst ab einem bmi von unter 18 zuu dünn und in 8 monaten 15 kilo ist eigentlich eine sehr gute zeit wenn sie aber garnichts isst und auf ungesunde art und weise abgenommen hat oder abnimmt kann es sein das sie auf dem weg ist eine esstörung zu bekommen :) ich hoffe ich konnte helfen lg

...zur Antwort

Hey also ich weiss zwar nicht wirklich aber ich würde mal raten in Sportläden nachzufragen :) da wo auch diese shakes und klamotten etc. verkauft werden LG

...zur Antwort

Heyy :)) also ich habe mir deinen Text durchgelesen ich bin zwar der meinung das Männer die etwas gebauter sind besser aussehen als rippchen aber naja :D also ich würde dir raten geh nicht auf andere menschen ein und zueh das durch was du vorhast du schaffst es dadurch viel schneller glaub mir und das was du machen musst ist es süssigkeiten zu reduzieren die du zu dir nimmst wenn du nicht soviel schokolade oder süsses ist dann mach ein bisschen sport ( mädchen stehen auch auf sport ;)) und ernähre dich gesund, das was ich noch bemerkt habe ist wenn man die hoffnung aufgibt und zb denkt oh toll jetzt hab ich wieder zu viel gegessen oder wenn man unmotieviert ist bzw zu sehr denkt das man nicht abnimmt und gramms zählt kommt man nicht weit weil es auch ein bisschen kopfsache ist :)) ich hoffe ich konnte helfen lg

...zur Antwort