Hallo,

bei Meinungsstudie.de bekommst Du bares Geld in Form von Gutscheinen für die Umfragen. Sie werden sehr ordentlich bezahlt. Das geringste das ich bis jetzt hatte, waren 0,75 Euro. Das höchste 4,00 Euro. Es gibt aber Umfragen die noch höher bezahlt sind.Generell je höher die Bezahlung umso länger dauert auch die Umfrage. 1 Euro Umfragen dauern meisten so 15 Minuten. Ich habe mir dort jetzt schon zwei 20 Euro Gutscheine verdient, und mir fehlen nur noch 3 Euro bis zum nächsten (seit dem 17.04.2013). Diese Plattform ist sehr seriös, hatte noch keine Probleme. Man darf aber nicht verzweifeln, manchmal kommt eine Zeitlang wenig, dann wieder mehr. Und natürlich kann es auch passieren, dass man mal aus einer Umfrage rausfliegt. Auch bekommt man plötzlich keine Flut an Werbemails. Also alles in allem sehr zu empfehlen!!! Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Kohlrabi kann man auch sehr gut roh essen. Ich würde sie schälen, und ein kleines Stück probieren. Wenn es schmeckt, kannst Du sie auch zubereiten. Ich hatte letztes Jahr an meinen Tomaten Heerscharen von kleinen weißen Fliegen. Dieses Jahr bin ich verschont davon, daß ist mal so und mal so. Das hat nichts mit schlechter Pflege zu tun. Wo die Viecher vorbeikommen und was finden, bleiben sie. Schau mal hier nach. Es könnten auch Eier vom Kohlweißling sein. Der Name ist hier Programm. http://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Kohlwei%C3%9Fling

...zur Antwort

Eine spezielle Eselsbrücke kenne ich nicht. Ich habe es mir immer so gemerkt. In Adhäsion steckt das "Ad" von Addieren, also 2 Stoffe die zusammenhalten, bzw zusammenwirken.. Und Kohäsion ist dann das Gegenteil.

...zur Antwort

Waschbenzin eignet sich zur Entfernung von Kleberesten. Aber dabei gut durchlüften und nicht zuviel von dem Zeug einatmen.

...zur Antwort

Im Herbst. Man kann ab Sptember schon welche finden, aber ab Oktober geht es richtig los. Das Wetter dazu sollte warm sein, und ab und an Regen und danach wieder warm. So wie das Wetter zur Zeit ist geht die Pilzsaison dieser Jahr schon früher los. Das ist zur Zeit optimal, daß die Pilze eigentlich schiessen müssten.

...zur Antwort

Fällt mir gerade ein, wirklich ganz auseinandergenommen?

Denn wenn du die Patrone abziehst siehst du einen Schlitz oben. Wenn du den aufdrehst kannst du ihn weiter auseinandernehmen. Ist aber bei den 0,25ern, 0,18ern und den 0,13ern gefährlich, weil du meistens dann die feine Nadel verbiegst, dann ist er entgültig im Eimer. Wenn sie schon lange nicht mehr in Betrieb waren, mußt du unter Umständen die Reinigung öfter wiederholen. Immer in warmes Wasser legen, solange bis keine Tinte mehr rauskommt. Erst dann ist er restlos sauber. Die eingetrocknete Tinte ist nämlich ganz schön hartnäckig. Wenn du sie also länger nicht benutzen willst, mach sie immer sauber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.