Bei Kochwäsche macht das bakteriell keinen Unterschied. Allerdings macht es einen Unterschied im Kopf. Eine klare Abtrennung führt meiner Erfahrung nach zu einem allgemein höheren Hygienebewusstsein. Wenn man eine Sache mit "ach das geht so schon" begründet werden auch andere Probleme genauso abgetan. Natürlich sind diese Standards wichtiger in Industrieküchen als zu Hause.

...zur Antwort

vielleicht mit draht die sehne ersetzen, damit kannst du keine spannung aufbauen und der bogen ist somit nicht funktionsfähig

...zur Antwort

mir hat damals ein kräuterpulver, bestehend aus gleichen teilen salbei, ysop, quendel, galgant, bertram, melisse und muskatnuss, geholfen wovon ich jeden abend vorm schlafen gehen eine messerspitze eingenommen habe. als das schwitzen aufhörte hab ich auch mit den pulver aufgehört und bis jetzt hatte ich das problem zum glück nicht mehr.

aber lass das bitte dennoch mal ärztlich abchecken, nicht das doch was ernstes dahinter steckt.

...zur Antwort
wende dich doch einfach an deren hotline, die können dir ganz sicher alle fragen beantworten Sie haben Fragen zu unseren Angeboten?

Gerne beraten wir Sie telefonisch unter:

0551 - 25037481 (Festnetz),

0176 - 64626911 (Mobil 1) oder

0175 - 5478629 ( Mobil 2)

...zur Antwort

das kommt ganz darauf an wie schnell du frierst. für mich wären 20 grad locker noch t-shirt wetter, andere holen bereits ihre dicken jacken raus. wenn du also dazu neigst sehr schnell zu frieren würde ich noch ne jacke mitnehmen ansonsten sollte es bei gutem wetter reichen

...zur Antwort

nein, wir männer besitzen natürlich keinerlei gefühle und frauen sind nur objekte die unsere körperliche lust befriedigen. 

denkst du ernsthaft so? natürlich lieben wir auch, wir sind genauso mensch wie du.

...zur Antwort

sie sind wohl nicht weniger krank als andere gläubige die mit ihrem oder ihren unsichtbaren freund/en reden.

...zur Antwort

ja soll möglich sein, hier ein bericht http://barrierefreieshamburg.de/anschauen/hagenbeck_tropen.php

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.