Geil was die Leute hier Antworten :D wie kann man denn wenn man nicht einmal im Stande ist ein wenig im Kopf zu rechnen eine Antwort darauf geben? Oder ist das alles rumgetrolle? "wenn du 100kilometer in der Stunde zurücklegt dann hast du 180 Kilometer in 3 Stunden zurückgelegt" :D was habt ihr denn für eine Schule besucht? Meine Antwort: ca 2 Stunden (durchschnittliche Geschwindigkeit 90km/h sind bei Autobahn und Landstraße abwechselnd realistisch) 

...zur Antwort

Roman rechne ich mit etwas unter 2 Minuten für eine Seite, wenn ich interessiert lese und alles aufnehmen will. Wenn es ein lerntext ist was ich bei dir vermute, würde ich sagen auf der einen Seite kann es schneller gehen da man oftmals mut zur Lücke haben kann und nicht alles lesen muss. Auf der anderen Seite kann es auch länger gehen weil man das gelesene auch verstehen muss und in Anbetracht der Tatsache dass es ja DIN A 4 Seiten sind und die oftmals in Schriftgröße 12 geschrieben sind, sogar deutlich länger. Leider zu wenig Information für eine präzisere Antwort

...zur Antwort