In den meisten Schulordnungen steht zwar das unangemessene Kleidung (z.b. Bauchfrei, rassistischer Aufdruck etc.) nicht erlaubt ist, aber ob Mützen dazu gehören glaub ich eher nicht...an meiner Schule ist es genauso und grade im Winter möchte man sie natürlich auch gerne aufbehalten.Ich liebe Mützen auch und trage sie seehr gerne.Aber wenn die Lehrer sagen man soll sie absetzten ist dass so, als würden sie sagen, dass man keinen Schmuck wie ketten tragen darf.Mich stört es auch nicht, allerdings (wenn es den lehrer stört) darf er die Mütze wegnehmen, weil es ja kein eindringenin die Privatsphäre oder so ist...

...zur Antwort

Hihi lustig ist: ich bin auch 12 und GENAU DAS ist auch mein größter Traum :D mach auf jeden Fall in der Schule Theater und vielleicht gibt es ja in deiner Nähe so etwas wie theatergruppen oder so?! LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.