ich würde vielleicht eine karte kaufen, mit einem "danke"-aufdruck und eine merci-schokoladen-packung und dann dem verantwortlichen übergeben und sich somit für die schöne zeit bedanken ;-)

...zur Antwort

ich würde an deiner stelle die frage nochmal hier stellen:

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/46/Haustechnikforum

und ein foto hinzufügen. dort kriegst du auch antworten und tipps von fachleuten ;-)

...zur Antwort

Wie wäre es mit einer Feststellung als Einleitung, die ihr aus der Erarbeitung eures Referates habt? Vielleicht etwas, worüber ihr euch selbst gewundert hattet oder etwas, was man so gar nicht vermutet. Kann leider keine Beispiele anbringen, da ich mich mit dem Thema nichr auseinander gesetzt habt. Denn Sätze, wie: "Heute erfahrt ihr alles über das größte Organ eures Körpers, die Haut", finde ich auch schlecht, Also am besten irgendwas, dass das Interesse der Zuschauer weckt. "Wusstest ihr schon, dass....." "Heute erfahrt ihr, dass..."

...zur Antwort