Ich hab mir am Dienstag Venoms stechen lassen. Beide gleichzeitig. Das stechen an sich hat kaum weh getan, jedoch die Tage danach ziemlich.. Es tut heute immer noch sehr weh, was sich aber mit Schmerztabletten gut aushalten lässt. 

Meine Zunge ist schon geschwollen, aber alles noch akzeptabel.. Ich merk es auch nur daran, dass die Stäbe kaum sichtbar sind.

...zur Antwort

Ich habe gehört das der Chirurg regelmäßig pierct & und bei Freunden von mir die dort waren hatten auch keinerlei probleme

...zur Antwort

Bei einem piercer müsste ich um die 200-250 euro zahlen (; & soviel geld habe ich nicht zur verfügung.

...zur Antwort

achja und noch eine frage, welche größe müsste der ring dann haben ??

...zur Antwort

also ich habe schon an ne schaufensterbpuppe gedacht ich ich dann anziehe :D aber die sind ja so teuer. und nya so ne palmenecke ist glaube ich blöd :D Mit dem cd regal ist schlech. Da ich keine cds besitze und ne vitrine habe ich schon. also momentan habe ich ne Große eckcouch hier stehen en tisch und ne wohnwand joa und das wars.

...zur Antwort

Achja und der bordercolli ist von meiner schwester und deswegen weiß ich nie wann genau sein fressen da steht und wann nicht (;

...zur Antwort

Also sie ist 6 Monate.

also ich habe hier oben eine eigene wohnung und meine eltern wohen unten. und sobald hier die tür aufgeht rennt sie runter und frisst. und man denkt ja nicht immer dran. oder manchmal kommt auch jemand rein und der jenige achtet nicht drauf das der hund runterläuft und man merkt es garnicht.

Neues futter braucht sie defenitiv nicht.

Ja sie weiß das sie da nicht dran darf aber sie macht es doch immer wieder.. und der bordercolli frisst ziemlich schlecht deswegen steht es auch immer den ganzen tag da. Das ganze macht sie schon was länger. und sie wird auch immer bestraft dafür.

...zur Antwort

Sie ist erst 5 monate. und zum tierarzt wollte ich gleich noch gehen. nur hat er leider im moment zu und ich muss gleich auch noch zum arzt. deswegen wirds was knapp

...zur Antwort