Ja es gibt solche Menschen meistens haben solche Menschen entweder durch die Kindheit bzw genetisch einen physischen knax oder die haben meines Wissens ein aldetisches Gedächtnis deren gehirne arbeiten anders als wir ,,normale “

...zur Antwort

Ich wünschte es wäre bei mir so wie bei dir ich gehe am tag zwei mal aufs klo es gibt tage da gehe ich bis zu zehn aufs klo fürs große Geschäft

...zur Antwort

Wenn du beweisen kannst das sich der Flug und zug sich verspätet haben dann gibt es keine Beanstandungen du bist nicht die erste und nicht die letzte dem das es schon passiert ist und wird

...zur Antwort

Geh bitte sofort schlafen trink weder energys noch schwarzen tee und süßes trinken bzw essen das hält dich alles wach ich weis zwar nicht wie alt du bist aber ein mensch stirbt wenn der nicht schlafen geht wenn es immer noch nicht klappen sollte sofort zum arzt oder krankenhaus weil es wird nach 2 tagen gefährlich

...zur Antwort

Umgekehrte Psychologie das macht ihr frauen mit uns auch immer

...zur Antwort

einfach nett sein aber nicht anhänglich sein sonst bist du in der friendzone und da kommst du nicht mehr raus egal wie gut du argumentieren kannst bzw reden kannst 


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.