Screenshots machen. Anzeige erstatten! - Urheberrecht, Beleidigung, Bedrohung, Rufmord (ob das alles so stimmt weiß ich nicht aber einiges bestimmt)

...zur Antwort

Rede mit deinen Eltern darüber. Immerhin hat das ja auch Auswirkungen auf deine schulische Leistung. Ich würde das zuerst klären, und hast du denn wirklich gar keine Freunde in dieser Klasse oder wenigstens einem mit dem du dich gut bzw. besser verstehst ?

...zur Antwort

War das schon immer so oder ist das erst seid kurzem ?

...zur Antwort

Redet euch aus! Und mach ihm offensichtlich bewusst das seine Freundschaft dir sehr viel bedeutet!:)

...zur Antwort

Schwangerschaftstest! Frauenarzt! Pille danach!

Wer hat euch denn bitte aufgeklärt?

...zur Antwort

beste freundin bandelt mit meinem ex an? reagier ich über?

ich bin erst 16 und hatte vor einigen monaten eine ziemlich kurze beziehung. ich selbst halte überhaupt nichts von kindern die was von der großen liebe daher reden,kindergartenbeziehungen führen und sich nach einer trennung aufführen als ob ihr leben zusammen bricht. allerdings bin ich nach 7 monaten herumgeschreibe und getreffe mit einem jungen zusammengekommen. es hat aus verschiedenen gründen jedoch nur 2 monate gehalten. ich war schon verliebt aber ich kann es trotzdem nicht mit mehrjährigen beziehungen von erwachsenen vergleichen. nun zum hauptthema: mein ex der mit mir und meiner freundin in eine klasse geht hat sie angeschrieben und nach einem treffen gefragt. er ist ziemlich ungesprächig und unterhält sich auch in der schule kaum mit jemanden und mit ihr hat er noch nie ein wort gewechselt. sie hat sofort angefangen zu sagen dass sie mich nie verletzten würd und sowas nie tun würde. sie hätte kein interesse an ihm und ich müsse mir keine sorgen machen. jetzt ist einige zeit vergangen und ich habe erfahren dass sie weiterhin mit ihm schreibt bis 3 uhr früh und mit ihm snapchattet. sie hat mir mitgeteilt das sie doch auf ihn steht. und für ihre gefühle nichts kann.nun meine frage: es ist ja ein tabu mit dem ex einer freundin was anzufangen (vorallem kann man nicht mal sagen wo die liebe hinfliegt weil sie sich in alles was zu ihr nett ist "verliebt". da reicht das man sie nach einer hausübung fragt. so richtig kindisch, sie will unbedingt einen freund haben. und sie hätte auch einfach den kontakt abbrechen können oder ihm klare anzeichen für ihr desinteresse schicken können. bevor er sie angeschrieben hat stand sie noch auf 4 andere typen.) würde dieses tabu aufgehoben werden, weil meine beziehung so kurz war und ich erst 16 bin? ich mein die wahre liebe wars nicht und ewig liebeskummer hatte ich auch nicht. ich finde das ist ein kindergartentheater wenn ich mich aufrege. noch hab ich zu dem thema nichts gesagt. aber ich finds halt nicht so toll von ihr weil selbst wenn sie was mit ihm anfangen würd würds nicht lang halten. reagier ich über? soll ich nicht so kindisch sein?

...zur Frage

Die Frage ist ob es dir wirklich nichts ausmacht, den wenn ich ehrlich bin wenn ich mal wirklich in jemanden verliebt war, geht das nicht so schnell vorbei und einige kleine gefühlsdusseleien sind da schon meistens noch da. Aber wenn du dir ganz sicher bist, dass da nichts ist dann lass ihr den Spaß. Nicht das eure Freundschaft darunter leidet :')

...zur Antwort