Rede mit vielen menschen , freunden Familie, Pfarrer, Therapeuten.

...zur Antwort

Also das du NPD-Mitglied bist ist ja wohl teil deiner Meinungsfreiheit du die hast du auch. Wenn der denkt er wäre was besseres , weil du eine bestimmte politische Richtung hast hat er dich so zu behandeln und zu benoten wie jeder andere auch nennt man Gleichberechtigung geh zum Rektor oder red mit den Eltern

...zur Antwort

ZB ist sie fröhlich hart oder traurig ? Bestimmte tackte oder Instrumente?

...zur Antwort

Also brings ihm einfach mit Belohnung bei. Je schöner und fester die Schleife desto schönere Sachen kriegt er. ZB kleinere süßis und für den Sportunterricht könntest du ihm Schuhe mit Klettverschluss hohlen.

...zur Antwort

In dieser Situation hätte ich auch Angst bekommen und mich gewehrt also geh zur Polizei und sag dass du dich bloß verteidigt hast

...zur Antwort

Ja also KV (stbg 223) und Beleidigung (stgb158) sind strafbar und er kann dich anzeigen aber du kannst der Polizei auch erzählen dass es Notwehr war und den Angreifer ebenso anzeigen da er dich selbst attakiert und villt auch beleidigt hat

...zur Antwort

Ob dass stimmen soll weiß keiner. Als ich unordentlich war war ich schlecht in der Schule was sich zum Glück geändert hat. Braune Augen müssen ja auch nicht zu einem einfühlsamen Menschen gehören oder,? Gibt ja auch Leute mit braunen Augen die schlecht sind 🌞

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.