Hey :) ich bin zwar erst 14 aber vlt. Hilfts ja.

Ich denke wenn du beginnst mit ihm ueber games, seine musik und hobbys oder sonst zu reden beginnst und deine "unfreundschaftlichen" gefühle mal weglässt werdet ihr euch schnell,gut verstehen. Ich bin auch ziemlich gut mit einer aus meiner Klasse befreundet :) ich war schon einige male in sie verliebt aber wenn man gut auskommt kann man das mal zum gesprächs thema machen und die sache klären :)

Hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Da fragst du am besten die gute alte Tante Google :) Ich denke nicht dass hier viele wissen was Mormonen sind;)

...zur Antwort

Ich denke es fördert auf jedenfall die kreativität und vielleicht kann man es später auch gebrauchen in einem kunststudium vlt.? es ist einfach auch eine beschäftigung und kann ziemlich spass machen ich zeichne auchh recht viel und wenn man dann eine gute note im unterricht hat (bei kunst) stellt es einen auch auf da es sich ja dann irgendwie auch auszahlt oder? Ich danke es kommt drauf an wie man es machen will ob aus finanziellen gründen oder zum spass ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.