Liegestütze machen.

...zur Antwort

- Die letzte Szene im Auto ist CGI Paul Walker

- Die Szene am Strand ist auch CGI Paul Walker

- Die Szene in der die gesamte Crew auf die Skyline von LA schaut, ist auch CGI Paul Walker.

Es gibt noch weitere Szenen, aber bei denen war ich mir im Kino zu 100% sicher. Bei manchen anderen Szenen konnte ich es nicht auf die schnelle erkennen.

...zur Antwort

Gas komplett weg, Kupplung voll durchtreten und dann in den zweiten Gang schalten. Das passiert alles innerhalb von einer Sekunde.

Wenn du dann in den zweiten Gang geschaltet hast, dann lässt du die Kupplung mittel-schnell wieder kommen und gibst gleichzeitig wieder gas.    Du musst die Kupplung nicht so langsam kommen lassen wie beim anfahren.

...zur Antwort

Wir leben in einer Gesellschaft, in der moderne sklaverei praktiziert wird. Das ist nichts neues.

...zur Antwort

Mehr Essen ist schwachsinn. Lass dir das nicht einreden. Denn man kann weder an einer Stelle gezielt abnehmen oder zunehmen. Das geht einfach nicht!

Wenn deine Beine dicker aussehen sollen, dann trainierst du am besten deine Beinmuskeln. Die einfachste Übung sind sicherlich die Squads (Kniebeugen). Dadurch kannst du sehr gut die Oberschenkelmuskulatur ausbauen. :)

...zur Antwort

Einfach das hier tun: https://www.youtube.com/watch?v=pmHuZ__bEMU

haha Spaß bei Seite....Bleib wie du bist. Du bist doch bestimmt voll cool drauf. sche*ß einfach auf so welche oberflächlichen Menschen. Gibt leider zu viele davon.

...zur Antwort

haha, eben sehe ich eine Frage von einem Mädchen die zu kleine Brüste hat und unzufrieden ist und jetzt dich mit zu großen und du bist auch unzufrieden.

Sei doch erstmal froh das du große Brüste hast, denn darauf stehen Jungs^^ ;)

Man kann später immer noch eine Brustverkleinerung machen lassen. Aber ich wäre an deiner Stelle erstmal glücklich, auch wenn ich kein Mädchen bin :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.