Ja deinstallieren und dann wieder installieren wenn du es wieder haben willst dann fragt whats app nach deiner Nummer die gibst du dann ein dann musst du einen bestetigungscode eingeben den du per SMS gesendet krigst und dann hasst de alles wieder

...zur Antwort

Scooter fahren in dem Alter nice man so nen Vater hätte ich gern hol dir einfach nen guten Scooter mit nem möglichst hohem lenker

...zur Antwort

Ich hab den District v4 ich sag nur super geil die 249 Warnstreik wert der einzige Nachteil die Kugellager die entschärftes schnell also hol dir lieber gleich nen paar neue dazu und knall die rein wenn die ollen District Dinger kaputt sind(-;!!!kosten ja noch viel also die Kugellager also weil Spaß beim scootern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.