Hy hy Sven ,

ich selber wohne in Berlin und könnte dir raten das du vllt. erstmal je nach deinen Einkommen dir hier vllt. erstmal eine kleine 1 Zimmer WHG suchst ( bekommst du schon so um die 200€ )wenn du dir das natürlich nur leisten kannst!!!Notfalls gibt es hier diverse Hostels und so wo du fürs Zimmer zwischen 8-15€ pro Tag zahlst...Und dann würde ich vllt. einfach mal ein bischen googeln in deinen Jobbereich was es hier für Firmen gibt und kontaktierst diese!!!Wenn du vllt. nen paar Bewerbungsgespräche an Land gezogen hast kannste ja für paar Tage nach Berlin kommen und das klären!!!Ja und wegen einer WHG die findest du schneller wie Sand am Meer...

...zur Antwort

Hy hy

also einfach so darfst du sie nicht raus nehmen du solltest die kleene mindestens 4 wochen bei dir in der wohnung/haus halten damit sich das tier an dich gewöhnt....

ab dann würde ich mir eine katzenleine besorgen und ab und zu mal raus gehen damit sie sich daran gewöhnt...ab dann kannste sie auch mal so raus lassen!!!

aber sei bedacht es kann möglich sein das sie doch mal weiter geht als der garten und es möglich das sie denn mal für ne woche weg ist!!!

...zur Antwort

Also ich mache es so....

ich nehme die Kartoffel und wickel sie in zwei schichten alufolie und mache dann den grill an und wenn die kohle ganz langsam anfängt weiß zu werden packe ich die Kartoffeln in die Kohle... wenn die kohle denn durch ist und das erste stück fleisch auch durch ist dann nehme ich eine Kartoffel raus und schneide sie durch und wenn die durch ist können die anderen auch raus!!!Ja und dann kann man die Kartoffel ausschälen wie eine Kiwi dann nen bissl salz und butter und dann guten Appetit!!!

...zur Antwort