Hilfe! Magnetische Kugeln in der Blase (Bitte nur Kommentare zum Thema)

Guten Abend liebe Gutefrage-Leser,

Ich (männlich, 18 Jahre) habe ein gewaltiges Problem. Erstmal zum Wesentlichen. In meiner Blase befindet sich jetzt ein dutzend kleiner magnetischer Kugeln (5mm Ø), die zu einer recht stabilen Kette zusammengefügt werden können. Diese Kette nutzten ich und meine Freundin schon seit einer Weile als "Sexspielzeug". Das Einführen dieser Kette in die Harnröhre stimulierte mich und brachte unsere Nächte auf ein neues Level, auch wenn es sich bizarr und pervers anhört. Wir haben darüber mal gelesen und später von Bekannten erfahren, dass diese Methode (genannt "Sounding") nicht allzu selten von Paaren verwendet bzw. ausprobiert wurde. Wir haben das natürlich ausprobiert und fanden sofort gefallen dran. Das ging ca. einen Monat so, bis gestern Abend dann ein größerer Teil (ca. 10-15cm) dieser Kette sich abtrennte und weiter in die Harnröhre hineinrutschte.

Ich habe seit heute morgen Probleme beim Wasserlassen und spüre die Kette, die sich natürlich zu einem Brocken zusammengefügt hat und teilweise den Harnröhreneingang von oben versperrt. Sie befindet sich in der Blase, da bin ich mir sicher. Im Stehen und bei Laufen spüre ich sie ein wenig. Sie drückt und erhöht damit meinen Harndrang. Ich hab das urinieren im Liegen ausprobiert und es funktioniert beinahe reibungslos im Vergleich zum Stehen, weshalb ich davon ausgehe, dass die Kette in der liegenden Position nicht direkt am Harnröhreneingang anliegt.

Ich weiß, das war sehr töricht und bescheuert von mir. Das war mir jetzt eine Lektion und ich werde das in Zukunft sein lassen. Ihr könnt lachen und Kommentare ablassen so viel ihr wollt, aber bitte bedenkt, ich leide und möchte hiermit einfach nur ein wenig Meinungen aus dem Internet sammeln, da sie mir bei früheren Problemen sehr gut geholfen haben und mich beruhigten.

Ich werde natürlich morgen beim Urologen anrufen und einen Termin vereinbaren.

Jetzt meine Fragen: Habt ihr Erfahrungen damit gemacht (selber oder Bekanntenkreis)? Wird eine Operation benötigt oder genügen die Instrumente, die z.B bei Entfernung von Blasensteinen oder ähnlichem verwendet werden? Welche Komplikationen könnte es geben? Wie teuer könnte das Ganze werden und wird das vielleicht von der Krankenkasse bezahlt? (davon geh ich weniger aus, weil ich ja selbst Schuld daran bin).

Natürlich ist das Beantworten der Fragen teilweise nicht für jeden möglich. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der sich damit auskennt und mir jetzt schon helfen kann, bevor es der Urologe tut.

Wenn ihr Fragen habt, dann stehe ich euch noch bis Mitternacht zur Verfügung.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und entschuldige mich, eure Zeit damit verschwendet zu haben.

LG Suoh

...zur Frage

Jetzt ist ja schon einige Zeit vergangen; alles gut gegangen?

...zur Antwort

Es kommt nicht darauf an, ob das Kleid schön ist. Es kommt darauf an ob es angemessen ist.

Ich finde es für den Anlass einer Firmung tatsächlich zu kurz, die Farbe erachte ich auch als unpassend.

Hier geht es auch nicht um Emanzipation oder den Fortschritt der Kirche, sondern um Respekt vor der Sache, und meiner Meinung nach drückst du ihn mit diesem Kleid absolut nicht aus.

...zur Antwort

Nein, musst du nicht und das kann dir auch niemand vorschreiben außer: Dein Gefühl.

Lass dir da von keinem Reinreden! Wenn dir danach ist zu verzeihen, verzeih, wenn nicht dann nicht. Handle so, dass du dich gut fühlst!

Eine Entschuldigung annehmen? Wenn du ihm diesen Schritt anrechnest, dann ja. Stelle dann aber auch klar, wie du dich fühlst. Du musst.nicht gleichzeitig vergeben und kannst ihm das auch so sagen.

Ich finde es im Übrigen bemerkenswert dass du das aufarbeitest; Hut ab! Vielleicht kann dieser Kontakt dich ja such persönlich weiterbringen, indem du deinen Standpunkt gegenüber der Person klar machst? In ihr scheint das ja auch noch zu brodeln.

Also: Viel Erfolg und mach' dein Ding!

...zur Antwort

Viel wurde schon gesagt, aber: Stress dich nicht! Gib dir Zeit, probiere viele unterschiedliche Positionen aus und mit Sicherheit wirst du eine finden, bei der es sich für dich schön anfühlt :)

...zur Antwort

Solange sie angemessen sind (Farbe vorzugsweise dunkel beziehungsweise schwarz) sehe ich darin kein Problem.

Warum müssen es denn unbedingt diese Schuhe sein? Solltest du keine anderen, farblich angemessenen Schuhe haben kann ich dich verstehen.

Andererseits wird das, ich hoffe das klingt jetzt nicht zu makaber "nicht lustig" mit solchen Schuhen auf einem Friedhof herumzulaufen (Erde!).

Wäge also ab. Macht es Sinn?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.