Also ich hab das Iphone 6 und bei mir hat Whatsapp und co. nichts gekostet😀

...zur Antwort

Mir wurde Fenistil Hydrokot empfohlen ( hab das selber). Benutze das seit heute und es wird besser.

...zur Antwort

Ich nehme ein Asthma Spray ( habe Allergisches Asthma) und allergietabletten. Seitdem ist meine Stimme voll da.

...zur Antwort

Wenn du das rasieren weglässt geht es dir echt besser, auch wenns schwer fällt.Spreche da aus Erfahrungen.

...zur Antwort

Schuppenflechte beseitigen , lockige haare?

Hallo Leute. ... Ich habe eine frage die wirklich für mich sehr wichtig ist. Aber als erstes beschreibe ich euch bzw dir meine kopfhaut : Mit 10 oder 11 habe ich mir meine dunkel braunen Haare dunkel rot gefärbt ( mit meinem Vater , ich weiß es War dumm von uns ) weil wir nicht genug Farbe hatten haben wir 2 Farben zusammen gemischt. Ja ich reagierte erlergisch drauf , bekam schon beim einwirken kopfhaut jucken , und dannhatte ich ca 2 oder länger einen Ausschlag im ganzen Gesicht , ich war mit meiner Mutter zum Arzt gegangen. Er verschieben mir etwas ... leider weiß ich nicht mehr wie es heißt.

Aufjedenfall habe ich seit da an große schuppen Probleme mit meiner kopfhaut Da meine Haare dünn sind ich aber sehr viele habe wegen der Gene von meinem Erzeuger(latino) und meiner Mutter habe ich noch dazu starke locken , keine Wellen .Unreine und fettige haut was ich in der zeit in den griff bekommen habe , und ich trage nie make-up . Und ich habe nie wirklich nie fettige Haare . Und meine Haare jucken jede Sekunde deshalb muss ich sie jeden jeden tag waschen , weil das mit vielen locken auch schwer ist damit gut auszusehen ...

Ich probierte alles aus Kamille Tee auf den Kopf -> und 2 h einwirken Oliven öl 1-2 Tage auf die Kopfhaut einwirken und abschpülen Kein schuppen Shampoo hilft ( die meisten trocknen die Kopfhaut aus , schreiben viele )

Und ich habe angst mit meinen Eltern darüber zu rede , das eigentlich das sinnvollste wäre , aber ich schäme mich zu sehr. Was soll ich nun tun , und wenn ihr it einen Eltern darüber reden werde , wie kann ich es sagen ? Es tut mir sehr leid das dieser Text so lang geworden ist, aber es musste sein Es wäre toll oder besser gesagt Erlösend wenn ihr mir helfen würdet und eine ernste Antwort mir geben würdet :) (13 JAHRE bald 14 , WEIBLICH , in der Pubertät , es sind mehr als Hormone falls ihr das denkt )

...zur Frage

Ich habe das selber, die haare nicht so oft waschen, da so oft waschen die Kopfhaut austrocknet, milde Shampoos verwenden wie zum Beispiel linola, gibt es extra für schuppenflechte, die Schuppen versuchen mit Öl zu lösen( hat bei mir immer geklappt)

...zur Antwort

Hast du es schon mal mit Advantan oder Decodermtri versucht?? Diese beiden haben bei mir immer geholfen.

...zur Antwort

Ja, meine Haare haben sich dazu zum positiven hin verändert

...zur Antwort