Was tun, wenn man jemanden einen Korb gibt und dieser nicht locker lässt?

Hey.

Ein Junge namens Christopher, hauptsächlich Chris genannt, schreibt mir ständig SMSen dass er mich liebt, toll findet und dass es keine bessere Person als mich gäbe. Dass ich einen "einzigartigen" Charakter hätte und dass er mich über alles liebt und das schon seit 2 Jahren... Er schreibt mich sogar immer und immer wieder in FB und anderen sozialen Netzwerken an, der lässt einfach nicht locker.

Obwohl ich ihm schon oft geschrieben und gesagt habe, dass ich ihn "hässlich" finde ( ok normalerweise bin ich ja keine oberflächliche Person, aber er erzwingt dieses Wort einfach) und ihn nicht ausstehen kann. Er ist strohdumm und lässt einfach nicht locker. Obwohl ich katholisch bin erzählt er in der Schule rum, ich dürfte deswegen keinen Freund haben -.- Und erzählt sogar rum, ich würde ebenfalls auf ihn stehen, hätte aber Angst, dass mich alle auslachen, wenn sie es wüssten -.-

Das ist ein Wahnsinniger und ich weiß es nicht mehr, was ich tun soll. Ich hab schon mit seinem Bruder geredet, aber er sagt immer, dass ich es verdient hätte, weil ich BVB-Fan bin und einmal hat er sogar gemeint, dass Chris mich mit seinem Schalke-Schal "wegbängen" würde. Was auch immer dieses Wort bedeuten sollte, wobei es sich jeder hier vorstellen kann... Meine Frage also... Was kann ich tun? Er ist wie ein Stalker, er lässt mich nicht mehr in Ruhe, und einmal hat er auch noch meine Haare widerwillig angefasst...Zudem ist er total unsportlich und langweilig...Er "müffelt" immer nach Pommes und hat mich einmal sogar zu MC-Donals eingeladen -.- Und er spricht mich auch jedes Mal an, wenn er mich sieht -.- Ich würde es ignorieren, aber er ich sehe ihn morgens im Schulbus und in den Pausen kommt er manchmal zu uns ans Gymnasium nur um mich zu stalken...So langsam reichts und ich weiß nicht mehr weiter.. Was kann ich tun ?

...zur Frage

red mit seinen eltern wenns wirklich so übertriebn is und er dich nervt (:

...zur Antwort

vielen dank fuer das nette gespraech von letzter woche <---- ohne komma

...zur Antwort