hhaalloo ich denke es geht leider nun mal darum was man zu sich nimmt, sprich was man isst, und auch sehr wichtig wie oft man unter angst und stress leidet, denn angstschweiss stinkt, ich hatte das auch so ungefähr aber seitdem ich vegan esse und meditiere oft ist das gar nicht mehr :)

...zur Antwort

ich finde ehrlich, dass fische und auch vögel im vergleich zu säugetieren eindeutig weniger schmerz empfinden, da sie weniger nervenendungen und kein bewusstsein haben, im gegenteil zu den anderen tieren. was andere ungeziefer angeht ich würde nicht glauben, das es schmerzen hat sonst hätten sie sich womöglich verschanzt in eine kleine ecke der erde, weil ja die erfahrung mit menschen schmerzen bereitet und es auch irwie prägt :)

...zur Antwort

Hiii aus diesem Grund da O2 die E-Mail Möglichkeit nicht mehr anbietet oder zumindest NICHT sichtbar und da ich einmal das Problem hatte das mein Festnetz vom O2 nicht ging, nur krächzte und ich es melden musste aber auch mein Handy zu der Zeit außer Betrieb war und ich mich so geärgert durch die ganzen Angaben und nutzloses Suchen habe, dass ich kurzerhand bei O2 gekündigt habe aus eben diesem Grund, die Gründe auch erwähnt, noch dazu, dass ich mich wunder warum die denn MEINE Mail nutzen? Aus Bequemlichkeit?! Sollen die doch auch wegen jeder Kleinigkeit anrufen oder meine Mail im Netz stundenlang suchen !!

...zur Antwort

ich hasse über alles leute wie meine schwiegis die einfach zu bequem und faul sind sich gedanken zu machen was der andere wohl empfindet und was er für gefühle und leben hatte oder hat einfach fürchterlich dumme leute sind das bahhhh

...zur Antwort

Hallole slideagein, ich glaub schon dass es eine Sucht ist wie alle andere Süchte so wie zu viel Alkohol oder zuviel Sex oder zuviel von sonstirgendwas, ich vermute mal es entsteht weil man sich leer fühlt und dadurch sich gewisse Gefühlshochs oder Glücksgefühle verspricht, was für ein Moment auch sein mag wird später zur noch bitteren Entäuchung, weil man sieht nocht mehr dass es fast gar nichts gebracht hat und man braucht immer mehr und immer öfter.

Durch das Materille kann man sich nicht tief genug und daurhaft glücklich machen, versuch es jemandem oder etwas Liebe zu schenken und  geliebt zu werden z.b. es müssen nicht immer Menschen sein, es kann alles mögliche sein was mit Schöpfung zutun hat, Tiere, Pflanzen, Natur, oder kreativ sein, das bereichert und macht mutiger  das Leben mehr und tiefer zu empfinden..

Viele lebendige und erfogreiche Einsichten.. :Q))))

...zur Antwort

Hallo Kati2295 es tut mir aufrichtig leid, dennoch vielleicht sollten wir an dieser Stelle trotzdem dankbar sein dass es nicht eigener Vater bzw. Stiefvater war wie es bei mir gewesen ist und das zeichnet fürs ganzes Leben und macht krank.

Bei fremden Menschen ist das auch sehr belastend aber es passiert, weil viele Menschen sehr primitiv wenn nciht sogar gestört sind, ich wünsch deiner Freundin es richtig und positiv zu verarbeiten sich auf die Meschen zu konzentrieren die sie lieb haben und einfach mal zu lernen auf sich aufzupassen weil eben das leben nicht immer ungefährlich ist..

...zur Antwort

hallo lieber alex, es tut mir erst mal wirklich leid, dass du dieses problem in deinen jungen jahren hast. ich habe so ein ähnliches problem auch, und zwar schon seit jahren, ich hatte aber auch eine schwierige psychische erkrankung, nun ist es einbischen besser aber ist wirklich sehr langwierig.

was ich dir raten würde ist, daran zu arbeiten zu erkennen wovor du angst hast und dementsprechend sich der angst zu stellen, am besten natürlich mit Hilfe, ich hatte aber auch keine, da mir nichts und keiner helfen könnte, ich habe mithilfe der bücher mir einbischen helfen können. und versuche dich auch regelmäßig zu entspannen, z.b. mit entspannungsmethoden oder auch atemübungen, die dir gut tun.

ich wünsch dir ganz viel kraft und erfolg, entspann dich, bleib bei dir und denk an etwas schönes, was du lieb hast..

...zur Antwort

hallöle, nun sag ich auch mal was dazu, ich bin ein attraktives(was in meinen Augen sehr unwichtig und leider überschätzt ohne Ende ist) aber extrem einsames wesen obwohl ich einen sehr lieben Freund habe und das alles nur weil ich meiner Zeit von meiner Familie und der Gesellschaft im Stich gelassen wurde, etc. und dann mit der Zeit kamen auch andere Gründe, wie die erwähnten...

aber wie ich Euch hier so höre, ihr seid doch auch menschen und so intelligente zum Teil sehr selbstlose Wesen und soooooo lustige und manchmal sehr weise, leider manche aber doch etwas verständnislos (noch nicht so weit):)

ich finde doch es gibt menschen die soweit entwickelt seid wie ihr oder wie wir, die vielleicht doch eine neue Erde bewohnen könnten?? und als die neue Spezie durchgehen würden..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.